Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 58kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Goatee
Sexualität homo
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hm, was soll ich jetzt schreiben?
Ganz neu und neugierig was hier so passiert.
Bin ein ganz Netter und würd ebenso gern einen Netten kennenlernen für je nachdem was sich ergibt. Bin da nicht festgelegt. Einfach nette Treffen.
Da ich auch ne schüchterne Ader habe, freu ich mich auch wenn jemand die Initiative ergreift und mir ne Nachricht schickt ;-)
Vielen Dank für die Likes und Co. Leider kann ich nicht sehen von wem sie sind... Freu mich aber auch über Nachrichten ?

Fantasien

Hätte gern mal jemanden der mir sein Sperma spendet oder ins Gesicht spritzen will.
Trotz aller Geilheit leg ich da trotzdem Wert auf Gesundheit und Sauberkeit!!!
Küssen kann auch sehr lecker sein ??

Gruppen

    Diese Gruppe ist für Männer (hetero, bi, schwul oder sonstiges) die gerne Schwänze blasen und für Männer die sich gerne einen blasen lassen. Hier soll es nur um das Blasen und geblasen werden gehen. Bitte keine anderen Themen wie z.B. anal posten. Dafür gibt es andere Gruppen. Trifft euch, nimmt eure Schwänze gegenseitig oder einseitig in den Mund und tut euch etwas Gutes! Viel Spaß!
    Jeder ist willkommen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Stuttgart. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • harris70

    harris70

  • NimmMich1980

    NimmMich1980

  • HotClaus

    HotClaus

  • xantoso

    xantoso

  • Lutz1962

    Lutz1962

  • LARRYBIG333

    LARRYBIG333

  • BigBlackBoy

    BigBlackBoy

  • patrik1973

    patrik1973

  • ChillHill

    ChillHill