Bilder

Videos

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 88kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Fetisch.de Lackjeans

Über mich

Beschreibung

Nun bin ich hier gelandet ;)

NUR REALES IST WAHRES

Sprich oder schreib mich ruhig an!

Ich schätze Ehrlichkeit und Offenheit, bin und suche real, und denke ein einfühlsamer, offener Mensch zu sein.
Wichtig für mich ist dabei sinnliche Leidenschaft, Hingabe, Berührbarkeit, Einfühlsamkeit, sich fallen lassen und aufgefangen werden, und das auf beiden Seiten!

Ich suche:

nur das weibliche Geschlecht, keine Männer, TS oder TV

aus dem PLZ Gebieten 06..., 3...., 1....

Ein gepflegtes Äußeres und Niveau, sollte gegeben sein und es wäre nicht schlecht, wenn man sich auch noch unterhalten könnte………….

Ein Treffen kann bei mir, bei Dir oder auch im Auto, an Parkplätzen, auf Wiesen und Feldern, oder wo es Dir halt gefällt, stattfinden.

Bin gespannt!


Wenn Du meine Mobil Tel.Nr. haben möchtest, solltest Du mir eine PN schreiben.

Fantasien

Fantasien hab ich Viele und über die Wünsche reden wir besser persönlich.

Ich kann Dir sicher auch Deine geheimen Wünsche und Fantasien erfüllen. :-)

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Halle (Saale). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Cum-Shooter
icon-wio Cum-Shooter ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Cum-Shooter
icon-wio Cum-Shooter hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Cum-Shooter
icon-wio Cum-Shooter hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Cum-Shooter
icon-wio Cum-Shooter hat neue Fotos hochgeladen
  • Cum-Shooter
  • Cum-Shooter
  • Cum-Shooter
Cum-Shooter
Cum-Shooter hat ein neues Foto im Wettbewerb Zeigt her eure Füße hochgeladen
  • Cum-Shooter
Cum-Shooter
Cum-Shooter hat ein neues Foto im Wettbewerb Im April zeig uns was du willst hochgeladen
  • Cum-Shooter
Cum-Shooter
Cum-Shooter hat ein neues Foto im Wettbewerb Im April zeig uns was du willst hochgeladen
  • Cum-Shooter
Cum-Shooter
Cum-Shooter hat neue Fotos im Wettbewerb Lieblingsfoto von Dir selbst hochgeladen
  • Cum-Shooter
  • Cum-Shooter
Cum-Shooter
icon-wio Cum-Shooter hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Was macht Ihr mit Euren Kondomen, wenn das Haltbarkeitsdatum überschritten ist?

Ich nehme sie zum Wichsen, dann haben sie wenigstens noch einen nützlcihen Zweck :-)

Cum-Shooter
Cum-Shooter hat ein neues Foto im Wettbewerb Po und Rücken sind entzückend! hochgeladen
  • Cum-Shooter
Cum-Shooter
Cum-Shooter hat ein neues Foto im Wettbewerb Po und Rücken sind entzückend! hochgeladen
  • Cum-Shooter
Cum-Shooter
Cum-Shooter hat ein neues Foto im Wettbewerb Rund ist schön! hochgeladen
  • Cum-Shooter
Cum-Shooter
Cum-Shooter hat ein neues Foto im Wettbewerb Rund ist schön! hochgeladen
  • Cum-Shooter
Cum-Shooter
icon-wio Cum-Shooter hat den Profiltext aktualisiert
Nun bin ich hier gelandet ;)

NUR REALES IST WAHRES

Sprich oder schreib mich ruhig an!

Ich schätze Ehrlichkeit und Offenheit, bin und suche real, und denke ein einfühlsamer, offener Mensch zu sein.
Wichtig für mich ist dabei sinnliche Leidenschaft, Hingabe, Berührbarkeit, Einfühlsamkeit, sich Weiterlesen… fallen lassen und aufgefangen werden, und das auf beiden Seiten!

Ich suche:

nur das weibliche Geschlecht, keine Männer, TS oder TV

aus dem PLZ Gebieten 06..., 3...., 1....

Ein gepflegtes Äußeres und Niveau, sollte gegeben sein und es wäre nicht schlecht, wenn man sich auch noch unterhalten könnte………….

Ein Treffen kann bei mir, bei Dir oder auch im Auto, an Parkplätzen, auf Wiesen und Feldern, oder wo es Dir halt gefällt, stattfinden.

Bin gespannt!


Wenn Du meine Mobil Tel.Nr. haben möchtest, solltest Du mir eine PN schreiben.

Mitglieder aus der Region

  • Rocket616

    Rocket616

  • Sven39HAL

    Sven39HAL

  • Hal1990

    Hal1990

  • qwertzi111

    qwertzi111

  • Überdruckbeseitiger

    Überdruckbeseitiger

  • Tom80-3684

    Tom80-3684

  • starrlord

    starrlord

  • Short-Cock

    Short-Cock

  • Cam-Zeigefreudig

    Cam-Zeigefreudig