Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Flirts´s sind zwecklos, ich habe einen Free Account, mal sehen wer hier überhaupt Profile liest!

Hallo ich bin eine leidenschaftliche SISSY SLUT für Frauen und Männer und Paare

**Telegram: t.me/BiKontaktVogtland !


Bin nicht besuchbar, also bei Anfragen von Euch sollte schon klar sein wo ein eventueller Treff stattfinden kann

Fantasien

Dominate Frau für Anal Spiele :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:


Gruppen

    Ihr könnt euch gerne um eine Mitgliedschaft bewerben. Eure Profile müssen euch schon ein wenig beschreiben. Foto ist toll, aber nicht notwendig, wenn man aus dem Text etwas erkennen kann. Ich 29 und suche Frauen reicht definitiv nicht.
    Hier können sich alle eintragen, die Lust auf Treffen haben mit Mädchen mit dem gewissen Extra unter dem Rock..... Bitte geht nett miteinander um
    Dies ist ein Gruppe speziell für Sachsen und Sexinnen, die Lust an der Erotik und dem Sex haben. Gern können auch Nichtsachsen beitreten, die sich oft über einen längeren Zeitraum in Sachsen aufhalten. Es wird ein nettes Miteinander vorausgesetzt, ihr solltet sexpositiv eingestellt sein :-)
    Eine Gruppe für Vogtländer. Hier dürfen sich alle Vogtländer wohl fühlen die ebensolche für Kontakt und Treffen suchen. Sexuelle Ausrichtung, Geschlecht und Alter spielt für die Aufnahme keine Rolle, alle sind willkommen.

Hier trifft man mich

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Oelsnitz/Vogtland” oder unter “TV sucht ihn in Oelsnitz/Vogtland”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



CrossdressAnja
icon-wio CrossdressAnja hat ein neues Foto hochgeladen
  • CrossdressAnja
CrossdressAnja
icon-wio CrossdressAnja hat neue Fotos hochgeladen
  • CrossdressAnja
  • CrossdressAnja
CrossdressAnja
icon-wio CrossdressAnja hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
CrossdressAnja
icon-wio CrossdressAnja hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
icon-wio CrossdressAnja hat einen Treffpunkt eingetragen
Der Parkplatz befindet sich direkt an der B 173 zwischen Pirk und Globuscenter, Direkt an der Autobahn A72, Abfahrt Pirk/ 5, Vom Parkplatz aus in ca 50 Meter Entfernung steht ein massiv gebautes Häuschen mit einem Fenster direkt zu Parkplatz. Der ...
CrossdressAnja
icon-wio CrossdressAnja hat einen Status Update geschrieben
ich werde Montag mal an die Pöhl fahren, mal sehen ob sich was ergibt
Gefällt mirSissySunny, Wartburg312
CrossdressAnja
icon-wio CrossdressAnja gefällt Vogtland
CrossdressAnja
icon-wio CrossdressAnja hat ein neues Foto hochgeladen
  • CrossdressAnja
CrossdressAnja
icon-wio CrossdressAnja hat den Profiltext aktualisiert
Flirts´s sind zwecklos, ich habe einen Free Account, mal sehen wer hier überhaupt Profile liest!

Hallo ich bin eine leidenschaftliche SISSY SLUT für Frauen und Männer und Paare

**Telegram: t.me/BiKontaktVogtland !


Bin nicht besuchbar, also bei Anfragen von Euch sollte schon klar sein wo ein Weiterlesen… eventueller Treff stattfinden kann
CrossdressAnja
icon-wio CrossdressAnja hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
CrossdressAnja
icon-wio CrossdressAnja trifft man jetzt auf dem Treffpunkt A 72 Häuschen B173 mit Parkplatz
CrossdressAnja
icon-wio CrossdressAnja gefällt Sachsensex
CrossdressAnja
icon-wio CrossdressAnja hat ein neues Foto hochgeladen
  • CrossdressAnja
icon-wio CrossdressAnja hat einen Treffpunkt eingetragen
Diese Gruppe wird demnächst geschlossen, da der Treffpunkt wegen Sanierung der Gebäude nicht mehr möglich sein wird, außerdem wird die Zufahrt durch einen Schlagbaum gesperrt und im Eingangsbereich wird ein neues Tor installiert.
Interessenten kö...
CrossdressAnja
icon-wio CrossdressAnja hat auf ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations geantwortet
Talsperre Pirk - Plauen

Hatte ich mir auch schon oft gedacht

Mitglieder aus der Region

  • Sissy-Gurl

    Sissy-Gurl

  • plauentv

    plauentv