Bilder

Beziehungsstatus

Paarprofil von:

Freundschaft + mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 63 62
Größe 179cm 153cm
Gewicht 89kg 53kg
Figur mollig schlank
Augenfarbe braun blau
Haarfarbe schwarz blond
Haarlänge kurz lang
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert bi-interessiert
Intimbehaarung teilrasiert teilrasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 3cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Skorpion Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

BILDER GIBT ES NICHT WIR SCHICKEN NICHTS MEHR NICHT WEIL WIR NICHT TAGESLICHTTAUGLICH SIND SONDERN HABEN WIR DIE NASE VOLL VON DEN EWIGEN ANFRAGEN NACH BILDERN WENN ES EIN PAAR NICHT MÖCHTE SOLLEN SIE NICHT MEHR ANFRAGEN: GANZ EINFACH:
AUCH BITTE NICHT DAS EWIGE HIN UND HER SCHREIBEN
Ja, was soll man schreiben? Wir sind auf jeden Fall real, ehrlich, seriös, sauber und es gibt uns Beide. Wenn wir ein Date zusagen, kommen wir auch. Wir legen nicht Werte aufs Alter, oder so das Aussehen. Innerliche Werte überwiegen bei uns. Wir selber sind Tageslichttauglich. Auch solche Spielchen, wie Bi oder nicht Bi, getrennte Räume oder nicht, etc, interessiert uns. Wegen der Anlaufzeit machen wir uns auch kein Kopf. Denn es kommt, wie es kommt. Man soll alles mal versuchen und wir lassen uns überraschen. Wenn die Chemie stimmt, kann oder soll es auch flott gehen. Gerne lange erotische Abende, aber auch mal ein Quickie, denn das macht es aus, das Unbekannte. Wir nehmen alle Menschen wie sie sind, so sollten wir auch genommen werden.
Wir reisen gerne und fahren auch ein Bike. Wir können gerne einladen, denn die Kinder sind aus dem Haus Hier und da besuchen wir gerne mal einen Club, aber privat ist uns lieber.
So, nun müsst Ihr entscheiden. wir freuen uns auf schöne Zeiten, oder kurze Dates.
aber bitte erspart uns das ewige Schreiben und die Frage nach Bildern. Die meisten können---so wie auch wir-- nicht nach Bilder urteilen.

Fantasien

Alles was nicht verboten ist und viel spass macht. Soll ja jeder was von haben, an einem schönen Abend. Alles andere sehen wir dann. Schreiben kann man viel, nur niemand weiß es, was bei raus kommt. Daher meinen wir, wenn man sich Face to Face sieht ist vieles einfacher.

Hier trifft man uns

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Bremen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

copupaar
icon-wio copupaar hat eine Date-Anzeige erstellt
  • 21.04.2024 19:49:06
  • Mann/Frau (63/62)
  • Bremen
Bei Husum ......
...... suchen wir ab dem kommenden Sonntag bei Husum an und bleiben ca eine Woche dort. Wir suchen hier ein nettes Paar oder vielleicht auch einen netten Dritten. Ein wenig Bi kann dann auch sein, aber keine Pflicht. Wir können besuchen, aber evtl. auch empfangen
One-Night-Stand29 bis 73 Jahre ● 50km um Husum 28.04.2024 - 02.05.2024
copupaar
icon-wio copupaar ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 10.04.2024 8:41:56
  • Mann/Frau (63/62)
  • Bremen
copupaar
icon-wio copupaar trifft man im Treffpunkt Secret Lions
  • 03.08.2023 17:06:09
  • Mann/Frau (63/62)
  • Bremen
copupaar
icon-wio copupaar hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 11.04.2023 18:48:01
  • Mann/Frau (63/62)
  • Bremen
copupaar
icon-wio copupaar hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 11.04.2023 18:48:01
  • Mann/Frau (63/62)
  • Bremen
copupaar
icon-wio copupaar hat etwas über sich geschrieben
  • 21.11.2021 10:04:12
  • Mann/Frau (63/62)
  • Bremen
BILDER GIBT ES NICHT WIR SCHICKEN NICHTS MEHR NICHT WEIL WIR NICHT TAGESLICHTTAUGLICH SIND SONDERN HABEN WIR DIE NASE VOLL VON DEN EWIGEN ANFRAGEN NACH BILDERN WENN ES EIN PAAR NICHT MÖCHTE SOLLEN SIE NICHT MEHR ANFRAGEN: GANZ EINFACH:
AUCH BITTE NICHT DAS EWIGE HIN UND HER SCHREIBEN
Ja, was Weiterlesen… soll man schreiben? Wir sind auf jeden Fall real, ehrlich, seriös, sauber und es gibt uns Beide. Wenn wir ein Date zusagen, kommen wir auch. Wir legen nicht Werte aufs Alter, oder so das Aussehen. Innerliche Werte überwiegen bei uns. Wir selber sind Tageslichttauglich. Auch solche Spielchen, wie Bi oder nicht Bi, getrennte Räume oder nicht, etc, interessiert uns. Wegen der Anlaufzeit machen wir uns auch kein Kopf. Denn es kommt, wie es kommt. Man soll alles mal versuchen und wir lassen uns überraschen. Wenn die Chemie stimmt, kann oder soll es auch flott gehen. Gerne lange erotische Abende, aber auch mal ein Quickie, denn das macht es aus, das Unbekannte. Wir nehmen alle Menschen wie sie sind, so sollten wir auch genommen werden.
Wir reisen gerne und fahren auch ein Bike. Wir können gerne einladen, denn die Kinder sind aus dem Haus Hier und da besuchen wir gerne mal einen Club, aber privat ist uns lieber.
So, nun müsst Ihr entscheiden. wir freuen uns auf schöne Zeiten, oder kurze Dates.
aber bitte erspart uns das ewige Schreiben und die Frage nach Bildern. Die meisten können---so wie auch wir-- nicht nach Bilder urteilen.
copupaar
icon-wio copupaar hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 16.11.2021 19:29:39
  • Mann/Frau (63/62)
  • Bremen
copupaar
icon-wio copupaar hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 15.12.2020 17:53:36
  • Mann/Frau (63/62)
  • Bremen
copupaar
icon-wio copupaar hat neue Fotos hochgeladen
  • 08.11.2020 8:46:24
  • Mann/Frau (63/62)
  • Bremen
  • copupaar
  • copupaar
copupaar
icon-wio copupaar ist in einer Freundschaft +
  • 21.08.2020 12:58:44
  • Mann/Frau (63/62)
  • Bremen
copupaar
icon-wio copupaar hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 14.12.2018 12:08:10
  • Mann/Frau (63/62)
  • Bremen
copupaar
icon-wio copupaar trifft man im Treffpunkt Sex-Stammtisch Osnabrück/Bremen/Münster
  • 19.12.2017 20:14:26
  • Mann/Frau (63/62)
  • Bremen
copupaar
icon-wio copupaar hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 13.04.2017 19:27:35
  • Mann/Frau (63/62)
  • Bremen

Mitglieder aus der Region

  • wakeup17

    wakeup17

  • jan28309

    jan28309

  • inkognito0002

    inkognito0002

  • paar277

    paar277

  • nicolefrank

    nicolefrank

  • zweierlei

    zweierlei

  • RitaRainer

    RitaRainer

  • Sami025

    Sami025

  • herrin_nina_hb

    herrin_nina_hb