Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 74kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

jung gebliebener, romantisch aber auch Mal hart... single, offen für vieles aber nicht für alles... südländischer Typ...

Fantasien

Vorlieben anal Verkehr, romantisch,aber auch harter Sex... gerne unterwegs!

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Waldshut-Tiengen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Consider71
icon-wio Consider71 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Consider71
icon-wio Consider71 hat die geheimen Wünsche verraten
Vorlieben anal Verkehr, romantisch,aber auch harter Sex... gerne unterwegs!
Consider71
icon-wio Consider71 hat den Profiltext aktualisiert
jung gebliebener, romantisch aber auch Mal hart... single, offen für vieles aber nicht für alles... südländischer Typ...
Consider71
icon-wio Consider71 hat etwas über sich geschrieben
Ich suche eine Frau, paar oder Mann, die auch, ab und zu eine kleine "Auszeit" vom Geschäfts und Alltag brauchen kann. Eine Affäre mit allem was, außer gutem Sex noch dazu gehört, wie lachen, reden ,flirten usw. Sexualität, geht für mich auch ein Stück weit durch den Kopf, ich bin sicher Weiterlesen… nicht ganz allein damit. Ein kleines Geheimnis, damit man wieder etwas hat, auf das man sich freuen kann oder ein Erlebnis an das man sich gern erinnert. Ein paar Stunden, einen Tag oder Abend oder Nacht fremde Haut spüren, Gefühle genießen, ohne bestehendes zu gefährden. Diskretion muss die Basis sein. Ich bin ein ganz normaler, sympathischer, Mann, Anfang 40, 1.67, schlank, mit Hirn, Herz und dem nötigen Humor. Attraktivität, liegt meiner Meinung nach, immer im Auge des Betrachters, diesbezüglich mache auch ich mir am liebsten mein eigenes Bild. Wenn Du nun meinst, wir könnten was erleben, melde Dich ... Leben und leben lassen...
Bin Single, wohne alleine und bin besuchbar...
Consider71
icon-wio Consider71 ist wieder single
Consider71
icon-wio Consider71 ist kein single mehr
Consider71
icon-wio Consider71 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Consider71
icon-wio Consider71 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Consider71
icon-wio Consider71 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Consider71
icon-wio Consider71 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Consider71
icon-wio Consider71 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Consider71
icon-wio Consider71 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Consider71
icon-wio Consider71 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Consider71
icon-wio Consider71 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Consider71
icon-wio Consider71 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • Vita69

    Vita69

  • ElHombre23

    ElHombre23

  • bluepeppa

    bluepeppa

  • wtvolk

    wtvolk

  • gerdmder

    gerdmder

  • Pryderi

    Pryderi

  • geilerwolf1

    geilerwolf1

  • schmuseboy46

    schmuseboy46

  • supi82

    supi82