Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus kein Single
Größe 190cm
Gewicht 94kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo!

Schön dass du auf meinem Profil gelandet bist!

Mich selbst zu beschreiben fällt mir wie wohl den meisten recht schwer. Aber ich bin sicher ein natürlicher, lebensfroher und humorvoller Mensch, der für vieles zu haben ist. Natürlich meldet man sich hier in erster Linie aus "Spassgründen" an, ich bin aber genauso an ernsthaften Gesprächen und Freundschaften interessiert...

Was ich suche? Ich lass mich einfach mal überraschen. Vorstellen kann ich mir jedenfalls vieles - von einem netten Chat bis hin zu einer festen Bindung - für mich ist alles drin.

Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken. Wer mehr über mich erfahren möchte, kann das gerne heraus finden. Über nette und ernst gemeinte Nachrichten freue ich mich immer ;-)

Fantasien

Schau mer mal... ;-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Friedrichshafen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

chris79BW
icon-wio chris79BW ist in einer Beziehung
chris79BW
icon-wio chris79BW hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
chris79BW
icon-wio chris79BW ist wieder single
chris79BW
icon-wio chris79BW ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
chris79BW
icon-wio chris79BW hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
chris79BW
icon-wio chris79BW hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
chris79BW
icon-wio chris79BW hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
chris79BW
icon-wio chris79BW hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
chris79BW
icon-wio chris79BW ist kein single mehr
chris79BW
icon-wio chris79BW hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
chris79BW
icon-wio chris79BW hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
chris79BW
icon-wio chris79BW hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft

Mitglieder aus der Region

  • chris2k8002

    chris2k8002

  • allesandirlecke

    allesandirlecke

  • leckermaeulche

    leckermaeulche

  • Carl346

    Carl346

  • Richman23

    Richman23

  • PaulchenPanter500

    PaulchenPanter500

  • calif10

    calif10

  • CooleSocke007

    CooleSocke007

  • bonesRV

    bonesRV