Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 162cm
Gewicht 60kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Herkunft Argentinien
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Spanisch

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Bin 48, 160,60 kg, Latina, gepflegt, attraktiv und mit Niveau. Suche nette, evtl. etwas auch devoten Männer die ich zu mir einladen kann. Biete erotische Massagen mit Handentspannung oder auch mehr je nach Symphatie und TG. Bitte nur Männer mit Niveau, Anstand und keine Machos. Trau dich einfach und laß dich von mir verwöhnen. Dann schreib mir mit Deiner Email-Adresse. Habe keinen Club oder Sudio, sondern rein Privat in meinem Wohnhaus.

Fantasien

Würde gerne mal einen Geldsklaven erziehen

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Gründau.