Bilder

Videos

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 61
Beziehungsstatus kein Single
Größe 173cm
Gewicht 71kg
Figur normal
Position/Rolle Versatile
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

ich schaue mich hier nach einem netten Paar oder einer Frau um.
Bin nicht zwingend auf der Suche , habe schließlich auch nichts verloren - grins ;-)
habe keine berührungsängste ,und auch schon etwas erfahrung mit dem eigenen Geschlecht, das ich auch mal gerne verwöhne.
Mann sagt mir das ich wesentlich jünger aussehe, das müsst ihr allerdings selbst beurteilen.
Wer mich anschreibt bekommt auch immer eine Antwort, ist hier leider auch nicht selbstverständlich.
Denkt daran liebe Frauen - Männer werden nicht alter nur besser :-)

Diskretion, Niveau,gepflegtheit und Gesundheit wird geboten und natürlich auch
erwartet.
Ich bin gesund und möchte dies auch bleiben.
Ich bin zwar immer geil aber nicht verzweifelt ;-).
Antworte immer sowie ich online bin - wird aber oft fälschlicher weise angezeigt da sich mein Handy nicht immer aus loggt.
Bin allem aufgeschlossen was keine Schmerzen bereitet, Kinder betrifft oder auf die Toilette gehört.

Hab hier schönes Gedicht gefunden - ist kopiert weil es mir gefallen hat - grins ;-)

Alte Meister malten alle
dicke, weiche, satte, pralle
Hinterteile und auch Becken,
um des Mannes Lust zu wecken!

Heute ist das Lustsymbol
spindeldürre, beinahe hohl,
ist verhungert und komplett
ohne Formen, platt wie ein Brett!

Rubens, der die Frauen malte,
nicht nur, weil man ihn bezahlte,
malte gerne Weiblichkeit
korpulent und beckenbreit!

Eine Frau aus Rubens Sicht,
zeigte ihre Knochen nicht,
weil sie wusste, dass ein Mann
sich da dran verletzen kann!

Wo sind nur die Zeiten hin,
wo man gar ein Doppelkinn
und ein Bauch und volle Brüste
liebevoll und zärtlich küsste?

Scheinbar gilt es heut als schön,
durch die Frau hindurch zu sehen
und zu winken, wenn sie fliegt,
weil sie überhaupt nichts wiegt!

UND: es wußten schon die alten Römer,
mit Mollies kuscheln das ist viel schöner !!!

Fantasien

bin für alles offen und neugierig auf neues :-)
Alle Meine geheimen Wünsche verrate ich hier nicht , sonst wären sie ja nicht mehr geheim.
Einer davon wäre mal mit einer Frau unten in der 69 Stellung während sie von ihm gefickt wird.wenn alles passt kann er dann gerne in oder auf ihr Abspritzen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Berneck im Fichtelgebirge. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

celebrate
icon-wio celebrate hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
celebrate
icon-wio celebrate hat einen Status Update geschrieben
In Nürnberg unterwegs 😉
celebrate
icon-wio celebrate hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
celebrate
icon-wio celebrate hat einen Status Update geschrieben
In haßfurth unterwegs ☺️😉
celebrate
icon-wio celebrate hat den Profiltext aktualisiert
ich schaue mich hier nach einem netten Paar oder einer Frau um.
Bin nicht zwingend auf der Suche , habe schließlich auch nichts verloren - grins ;-)
habe keine berührungsängste ,und auch schon etwas erfahrung mit dem eigenen Geschlecht.
Mann sagt mir das ich wesentlich jünger aussehe, das müsst Weiterlesen… ihr allerdings selbst beurteilen.
Wer mich anschreibt bekommt auch immer eine Antwort, ist hier leider auch nicht selbstverständlich.
Denkt daran liebe Frauen - Männer werden nicht alter nur besser :-)

Diskretion, Niveau,gepflegtheit und Gesundheit wird geboten und natürlich auch
erwartet.
Ich bin gesund und möchte dies auch bleiben.
Ich bin zwar immer geil aber nicht verzweifelt ;-).
Antworte immer sowie ich online bin - wird aber oft fälschlicher weise angezeigt da sich mein Handy nicht immer ausloggt.

Hab hier schönes Gedicht gefunden - ist kopiert weil es mir gefallen hat - grins ;-)

Alte Meister malten alle
dicke, weiche, satte, pralle
Hinterteile und auch Becken,
um des Mannes Lust zu wecken!

Heute ist das Lustsymbol
spindeldürre, beinahe hohl,
ist verhungert und komplett
ohne Formen, platt wie ein Brett!

Rubens, der die Frauen malte,
nicht nur, weil man ihn bezahlte,
malte gerne Weiblichkeit
korpulent und beckenbreit!

Eine Frau aus Rubens Sicht,
zeigte ihre Knochen nicht,
weil sie wusste, dass ein Mann
sich da dran verletzen kann!

Wo sind nur die Zeiten hin,
wo man gar ein Doppelkinn
und ein Bauch und volle Brüste
liebevoll und zärtlich küsste?

Scheinbar gilt es heut als schön,
durch die Frau hindurch zu sehen
und zu winken, wenn sie fliegt,
weil sie überhaupt nichts wiegt!

UND: es wußten schon die alten Römer,
mit Mollies kuscheln das ist viel schöner !!!

Mitglieder aus der Region

  • Stiller_Genießer

    Stiller_Genießer

  • Hyperion1985

    Hyperion1985

  • regenbogen214

    regenbogen214

  • upsala5445

    upsala5445

  • Pinch66

    Pinch66

  • handyman348

    handyman348