Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 60kg
Figur normal
Position/Rolle Eher bottom
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Typ Mediterran
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo ich bin Bj 64, 175cm, 58-65kg und suche liebe Männer, Frauen oder Paare für
schöne Stunden.
Am liebsten suche ich in Muc und Umgebung eine Dauerfreundschaft die besuchbar ist und mich meinen Leidenschaften nach fordert.

Fantasien

vieles möglich für alles erst mal offen
schön das Du mich hier besuchst,
suche sonnst einen gern älteren Mann, Paar,TV, DWT der sich gern mal öfters treffen will,
um sich zusammen zu vergnügen bei Film zusammen wi... str... bla..... oder gemeinsames Frühstück dann... wird Zeit zum frischmachen :-) ich geh hin und komm gestyled wieder
dann mehr wenn es gefällt.
freue mich auf eure Zuschriften

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Landsberg am Lech. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

catsumi
icon-wio catsumi hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
catsumi
icon-wio catsumi hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
catsumi
icon-wio catsumi trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Livetreffen
catsumi
icon-wio catsumi trifft man jetzt auf dem Treffpunkt B17 Parkplatz Lechstaustufe 18
catsumi
icon-wio catsumi hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
catsumi
icon-wio catsumi hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
catsumi
icon-wio catsumi hat einen Status Update geschrieben
Entscheidung morgen München Arbeiten..
Gefällt mirSeckelhuber, Barbea, derherr789 und 1 weitere…
catsumi
icon-wio catsumi hat den Profiltext aktualisiert
Hallo ich bin Bj 64, 175cm, 58-65kg und suche liebe Männer, Frauen oder Paare für
schöne Stunden.
Am liebsten suche ich in Muc und Umgebung eine Dauerfreundschaft die besuchbar ist und mich meinen Leidenschaften nach fordert.
catsumi
icon-wio catsumi hat den Profiltext aktualisiert
Hallo ich bin Bj 64, 175cm, 60-65kg und suche liebe Männer, Frauen oder Paare für
schöne Stunden.
Am liebsten suche ich in Muc und Umgebung eine Dauerfreundschaft die besuchbar ist und mich meinen Leidenschaften nach fordert.
catsumi
icon-wio catsumi hat die geheimen Wünsche aktualisiert
vieles möglich für alles erst mal offen
schön das Du mich hier besuchst,
suche sonnst einen gern älteren Mann, Paar,TV, DWT der sich gern mal öfters treffen will,
um sich zusammen zu vergnügen bei Film zusammen wi... str... bla..... oder gemeinsames Frühstück dann... wird Zeit zum frischmachen :-) Weiterlesen… ich geh hin und komm gestyled wieder
dann mehr wenn es gefällt.
freue mich auf eure Zuschriften
catsumi
icon-wio catsumi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
catsumi
icon-wio catsumi hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
catsumi
icon-wio catsumi hat auf ein Thema in Spiel-Ecke geantwortet
Das Poppen.de-Bilderrätsel

Schwanz 4 Maske 3 Stab 6 und jetzt noch Punkt vor Strich

catsumi
icon-wio catsumi hat etwas kommentiert

Mach mit bei unserem großen WM-Tippspiel und poste deinen Tipp in den Kommentaren! Unter allen Mitgliedern, die das richtige Ergebnis tippen, verlosen wir 3x ???? Punkte. Hier gehts zu den Spielregeln.
Gefällt mirFritzy, Landsend und 147 weitere…

Mitglieder aus der Region

  • tattoo1408

    tattoo1408

  • DaWuideBua

    DaWuideBua

  • heisserlovers

    heisserlovers

  • woodman67

    woodman67

  • Ostallgäuer

    Ostallgäuer

  • michael6116

    michael6116

  • sunshine_c

    sunshine_c

  • David1001-1980

    David1001-1980

  • tarikizmir

    tarikizmir