Beziehungsstatus

kein Single

Poppfreundschaft mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus kein Single
Größe 168cm
Gewicht 66kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Fetisch.de Castrolll

Über mich

Beschreibung

Zwinkern kann ich leider nicht sehen,daher bitte nur anschreiben. Wir sind ein offenes Pärchen auf der Suche nach den wilden durcheinander?. Ich der männliche Part bin bi etwas devot und trage sehr gerne dw. Der weibliche Part ist bi interessiert und genau wie ich fast ohne Tabus. Also wir sind für vieles offen und bereit. Da meine Partnerin weiter weg wohnt ,treffe ich mich auch gerne mal alleine mit einen Paar, Frau oder Mann. Sie weiss darüber Bescheid und findet es geil . Wenn euer Interesse geweckt wurde, dann ran an die Tasten. Sie ist 170cm gross und wiegt ca78 kg. Sie Vorlieben von uns könnt ihr ja im Profil lesen. Wir hoffen bald was von euch zu lesen ?.

Fantasien

Am liebsten würde ich von einen Paar,Frau oder Mann mal wieder richtig ran genommen werden, wo meine Freundin zuschaut und es sich dabei selber macht. Ein einsteigen von ihr ist nachher nicht 8ausgeschlossen. Geil wäre das noch eine Frau mit umschnalldildo richtig ran nimmt. Schlanke Hände zum fisten wäre auch geil. Dieses Jahr von 14.06 für zwei Wochen wieder in Cap d Agde . Geiles vögeln vorprogrammiert ?

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Oerlinghausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Castrolll
icon-wio Castrolll hat einen Status Update geschrieben
Hallo an alle die mein profil öffters besuchen. Ihr dürft mich gerne auch anschreiben, denn ich beiße nicht😘
Castrolll
icon-wio Castrolll hat das erste Puzzleteil gefunden.
Castrolll
icon-wio Castrolll hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Castrolll
icon-wio Castrolll hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Nippelpircing beim Mann.

Das hört sich ja doch alles sehr gut an. Danke für eure Zuschriften. Werde mir jetzt einen Termin holen und mir eins stechen lassen.

Castrolll
icon-wio Castrolll hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Nippelpircing beim Mann.

Oh 3 Monate hätte ich jetzt nicht gedacht. Ab wann ist man denn schmerzfrei ?

Castrolll
icon-wio Castrolll hat ein Thema in Der eigene Körper erstellt
Nippelpircing beim Mann.
Hallo an alle, ich Dwt habe vor mir ein Nippelpircing stechen zu lassen. Wer kann mir darüber genaueres erzählen? Mich würde interessieren ob es sehr Schmerzhaft ist und wie lange die Abheilung dauert.
Gefällt mirfkk_fan_wun, Martl13, Nacktschwärmer und 1 weitere… · 39 Antworten
Nacktschwärmer
Nacktschwärmer Hier Herr Schwärmer:
Es kommt ganz auf die Persöhnliche Empfindung und die eigene Wundheilung an. Wärend ich beim Prinz Albert (gestochen damals auf 4mm) Müde Lächeln konnte, es in Rekordzeit abgeheilt ist, bin ich beim linken Nippel fast durch die Decke gegangen und beim rechten Nippel müsste man Weiterlesen… mich überreden das ich das in der Sitzung auch wie abgemacht durchziehe (beide mit 1,4mm). Heilung war bei mir trotz Octanisept und Co furchtbar und nach ner Woche waren sie wieder draussen weil ich nicht mal mehr pennen konnte. Mal als Beispiel. Bin auch an den Nippeln übertrieben empfindlich. Werde aber jetzt im Winter nachstechen lassen. Versuch macht klug 😅
Hab n paar Piercings und ich kann nur dazu sagen: Probier es aus und dann siehst du wie es läuft. Ist immer individuell und den goldenen Weg gibt es nicht.
Gefällt mirCesiibay2014 · 13.11.2018 10:21:21
Kuschelweichundwild
Kuschelweichundwild Also bei mir ging es mit dem stechen, muß dazu sagen das ich meins schon über 20 Jahre habe. Was das heilen angeht, Solarium sollte die nächste Zeit nicht genutzt werden. Heilungsdauer ca 3 - 6 Monate. Bin immer noch erfreut darüber das ich es habe. Alles gute wünsche ich dir Also bei mir ging es mit dem stechen, muß dazu sagen das ich meins schon über 20 Jahre habe. Was das heilen angeht, Solarium sollte die nächste Zeit nicht genutzt werden. Heilungsdauer ca 3 - 6 Monate. Bin immer noch erfreut darüber das ich es habe. Alles gute wünsche ich dir
Gefällt mir · 13.11.2018 8:17:54
Martl13
Martl13 nun bei mir hat das stechen nicht sehr weh getan, doch dann als die Salbe ihre Wirkung verrohren hat hatte ich ca. 1 Tag schmerzen und bei jeder Berührung hat es weh getan, und Wundheilung , bei nicht mal 1 Woche ging schnell nun bei mir hat das stechen nicht sehr weh getan, doch dann als die Salbe ihre Wirkung verrohren hat hatte ich ca. 1 Tag schmerzen und bei jeder Berührung hat es weh getan, und Wundheilung , bei nicht mal 1 Woche ging schnell
Gefällt mir · 13.11.2018 7:53:11
Castrolll
icon-wio Castrolll hat einen Status Update geschrieben
Wer möchte sich heute noch treffen und sich an und in mir austoben.
Gefällt mirneuundlecker, Kevin403
Castrolll
icon-wio Castrolll hat einen Status Update geschrieben
Kann leider nicht sehen wer mich anflirtet. Bin nur Basis Mitglied. Schreibt mich einfach an.
Castrolll
icon-wio Castrolll hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Sex Stellungen beim Dreier

Mich würde das bei mmf auch mal interessieren.

Castrolll
icon-wio Castrolll hat einen Status Update geschrieben
Hat kurzfristig heute Abend noch jemand Lust eine Nylonschlampe zu vernaschen?
Gefällt mirMarcellasissy
Castrolll
icon-wio Castrolll hat neue Fotos hochgeladen
  • Castrolll
  • Castrolll
  • Castrolll
Castrolll
icon-wio Castrolll hat einen Status Update geschrieben
Kann leider nicht sehen wer mich anflirtet.
Castrolll
icon-wio Castrolll hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Warum diese Freizügigkeit?

Ich habe schon Komplimente für Fotos von meiner arschmöse bekommen.

Castrolll
icon-wio Castrolll hat ein neues Foto hochgeladen
  • Castrolll