Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 72kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo….
Schön das Ihr mein Profil entdeckt habt. Klar heißt das Portal Poppen, doch ich denke das ganze kann auch mit Nivoue und Still ablaufen.

So mich zu beschreiben ist gar nicht so leicht, zumindest für mich selbst. Aber ich versuche es trotzdem. Als positiv verrückter Typ schwebe ich auf Wolke sieben, und stehe trotzdem mit beiden Beinen auf dem Boden. Ich weiß zwar nicht immer genau was ich will, jedoch was ich nicht will dafür um so mehr.
Mich kann mich in keine Schublade stecken. Ich liebe Rockmusik und mein Motorrad, genauso wie Kultur oder ein romantisches Essen. Alles eben zu seiner Zeit.
Was ich suche da bin ich offen. Einen ONS eine Äffaere oder doch eine Beziehung wer weiß. Mit der Beziehung, das kann man nicht planen wenn es past, ergibt es sich und wäre auch schön. Da hätte ich nichts gegen einzuwenden.
Ja ich habe viele Vorlieben und Fantasien wie man an meinem Profil sehen kann, das ist aber alles kein muß, Es sind Möglichlkeiten. Vielleicht kommt noch die eine oder andere dazu, oder die eine oder andere fällt weg, wer weiß das schon. Es kommt auch immer auf die Partnerin an.
Ja ich suche eine Beziehung wie auch immer gelagert auf Augenhöhe, wobei ich den Weg schon gerne bei geweissen Dingen vorgebe. Ich schreibe hier expliziet nicht Dominant bzw DOM weil dieser Begriff wird meines erachtens hier absolut überstrapaziert. Dominanz ist keine Frage der Bezeichnung oder des Alters oder der Größe. Dominanz ergibt sich und erfüllt sich. Das zu beschreiben oder zu benennen finde ich in diesem Rahmen hier einfach falsch.
Ich bin vermutlich wie so einige hier ein sehr sexueller Mensch und auch deshalb hier. Und ja für eine aussdauernde Beziehung sollte Dir Sex genauso wichtig sein wie mir.
ES stimmt es gibt bei mir keinen altersbedingten Filter. Es kommt auf die Sympathie an egal ob Alt oder Jung, Größer oder Kleiner.
So habt Verständnis, das ich nicht dauernd im Chat bin. Ich lebe ein reales Leben und deshalb schreibe ich per Nachricht, wenn mich jemand interessiert. Genauso freu ich mich über Nachrichten von Euch.

Fantasien

Die sind selbstverständlich vorhanden.... Frag doch einfach nach.

Gruppen

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Biesenthal. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • hajoe55

    hajoe55

  • badboy840121

    badboy840121