Infos

Ersteller

gott11

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend abends/nachts

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ruhiges und gemütliches stück Erde....interessant auch durch die angrenzenden Wiesen und Felder.Auch möglichkeiten für Film und Foto.In warmen Sommerabendstunden gern/gut besucht von paaren, was aber vom wochentag abhängig ist.

Anfahrt

aus Weissensee kommend durch Malchow hindurch richtund Autobahn.Es folgt eine 70er Strecke.Auf der rechten Seite sieht man eine Silo Anlage für Pferde Futter vor der es dann nach links (erste möglichkeit die sich bietet) in eine Sackgasse geht,

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hey ..... Suche aufregenden heißen sex draußen aber auch drinnen .... Ich bin für jeden Spaß zuhaben ... Vllt findet sich ja auch ein dreier o...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 35 Jahre ● 25km um Berlin
ich bin so notgeil ich will es hart wenn es geht würde ich in mund spritzen und outdoor egal ob dick oder dünn hässlich oder hübsch ich bin 18 und...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Berlin
Würde mich gerne outdoor treffen wollen wer Lust hat kann sich ja melden ich meine Ich hatte noch nie outdoor und es ist bestimmt geil Hoffe es fin...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 70 Jahre ● 50km um Leegebruch

Parkplatzsex in der Gegend

  • Berlin-Buch

    Der Parkplatz ist direkt am Waldrand gelegen mit kleinen versteckten Nischen. Der Wald läd zu erotischen Versteckspielen ein :-) Leute die an e...
  • Blasen und mehr hinterm Busch

    Hier treffen sich vorwiegend Bi-Männer! Aber auch Paare und einzelne Frauen sind sehr gern gesehen!
  • Oben am Faulen See

  • Baggersee Arkenberge

    Sehr gemütlicher und sexy Ort um Verabredungen zu treffen oder mit vorbeikommenden Männern Sex zu haben. Selten sind auch Bi Paare da. Aktion in d...