Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hallo!ich bin eigentlich ein sehr aufgeschlossener Typ was Erotik und Sex betrifft und mache auch fast jede Schweinerei mit,solange es im Rahmen bleibt!ich hab mich hier angemeldet weil ich auf der Suche nach unkomplizierten,ohne viel blabla,Sex bin!Natürlich is es nicht ausgeschlossen das ich hier vielleicht auch eine feste Beziehung finde,wenn es passt dann passt es halt und ich würde mich darüber sehr freuen!
So meine Damen jetzt liegt es an euch,bzw.an uns wie es für uns hier endet!!







liebe Grüße von mir an euch ihr Lieben!!!

Fantasien

sehr viele....einfach nachfragen,Antwort garantiert!!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Reichenwalde. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • action123

    action123

  • mika_L

    mika_L

  • MaTTi583

    MaTTi583

  • mexos1978

    mexos1978

  • Peeter96

    Peeter96