Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 78kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo!!

Ich bin für vieles offen jedoch muss ich gleich dazu sagen, dass die Sympathie für mich eine große Rolle spielt!! Eine netter, gepflegter Abend hat in meinen Augen oft mehr, als die schnelle Nummer! -Alles kann, nichts muss-

Freue mich auf nette Nachrichten!!!

Fantasien

Da gäbe es bestimmt so einige Dinge jedoch erzähle ich die lieber Dir alleine. :-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frontenhausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Brooklyn80
icon-wio Brooklyn80 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Brooklyn80
icon-wio Brooklyn80 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Brooklyn80
icon-wio Brooklyn80 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Brooklyn80
icon-wio Brooklyn80 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Brooklyn80
icon-wio Brooklyn80 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Brooklyn80
icon-wio Brooklyn80 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Brooklyn80
icon-wio Brooklyn80 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Brooklyn80
icon-wio Brooklyn80 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Brooklyn80

Mitglieder aus der Region

  • wacom

    wacom

  • ISF2012

    ISF2012

  • BigBavarian

    BigBavarian

  • tom7713

    tom7713

  • spieler9999

    spieler9999

  • Rumpelstilzchen1979

    Rumpelstilzchen1979

  • turm9999

    turm9999

  • Sinfonie

    Sinfonie

  • summit001

    summit001