Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi,
Ich bin Windelträger und würde mich über nette Kontakte in der Umgebung freuen.

Fantasien

Würde gerne mal sex mit einem Mann haben mit allem was so dazu gehört.

Gruppen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Bergzabern. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Boy189602
icon-wio Boy189602 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Boy189602
icon-wio Boy189602 ist in einer Beziehung
Boy189602
icon-wio Boy189602 ist in einer Beziehung
Boy189602
icon-wio Boy189602 hat etwas über sich geschrieben
Hi,
Ich bin Windelträger und würde mich über nette Kontakte in der Umgebung freuen.
Boy189602
icon-wio Boy189602 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Nasse Unterwäsche - nur peinlich, oder auch sexy?

Hi
Also ich trage z.B. sehr gerne Windeln nicht weil ich sie aus gesundheitlichen Gründe brauche sondern weil es mein Fetisch ist.
Meine Frau akzeptiert das und mir ist es auch nicht peinlich ganz im Gegenteil mich macht es an wenn sie mich nur in Windeln sieht.
Wenn es dir peinlich ist dann musst Weiterlesen… du ganz einfach zum Arzt gehen.
Es gibt mit Sicherheit auch Frauen die auf so etwas stehen. Ist zwar nicht ganz einfach und kostet viel Überwindung so etwas jemandem mitzuteilen.
Aber verheimlichen kannst du es ja eh nicht lange.

Boy189602
icon-wio Boy189602 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Boy189602
icon-wio Boy189602 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Boy189602
icon-wio Boy189602 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Boy189602
icon-wio Boy189602 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Boy189602
icon-wio Boy189602 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Interspiro1967

    Interspiro1967

  • spezieller1986

    spezieller1986

  • rubensfaen

    rubensfaen

  • stolliman

    stolliman

  • Geiler66

    Geiler66

  • Physiotherapeut

    Physiotherapeut