Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo liebe Damenwelt, ich bin ein netter, seriöser und höfflicher Junger Mann der auf der Suche nach gleichgesinnten ist, die an zwanglose treffen rund um Dortmund interessiert sind. Bin jetzt schon mit meinen 34 Jahren bin ich nicht wirklich unglücklich, aber bestimmt chronisch untervögelt! Ich habe so viele Fantasien, die nicht ausgelebt werden!! Ich hoffe das wird sich schnell ändern! Sexuell bin ich noch an so vielen Dingen interessiert! Bin mobil, flexibel und spontan! Also wenn Interesse an einen sehr höfflichen, seriösen und diskreten Mann besteht der im Leben auf beiden Beinen steht, dann bist du bei mir genau richtig!! Freue mich auf neue nette Bekanntschaften!

Fantasien

Wo soll ich anfangen und wo aufhören!? Von A wie Anal bis Z wie Zungenküsse, da gibts ne Menge aber am besten wäre es, wenn du es persönlich heraus findest....

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Das will ich ausprobieren:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dortmund. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

borussze1909
icon-wio borussze1909 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.03.2016 6:33:36
  • Mann (42)
  • Dortmund
  • Single
  • borussze1909

Mitglieder aus der Region

  • Pandur31

    Pandur31

  • obuchi

    obuchi

  • Bernhard211

    Bernhard211

  • m593

    m593

  • guckerer

    guckerer

  • funmarcus74

    funmarcus74

  • Nylonfreund50

    Nylonfreund50

  • Fundate100

    Fundate100

  • Abenteurer423

    Abenteurer423