Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 61
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 68kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,ich bin neu hier.ich suche so etwas wie eine Freundschaft+, für gemeinsame Unternehmungen.Die Cabrio Saison fängt bald an, dafür suche ich eine weibliche Begleitung für gemeinsame Ausflüge.Ich bin dominant und suche den weiblichen Gegenpart.Ich stehe auf Rollenspiele, Fesselspiele, leichte Erziehung.Ist jedoch kein Muss,ich stehe auch auf normale Sachen.Wer Interesse hast einfach mal melden

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mengerskirchen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

bonny2015
icon-wio bonny2015 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bonny2015
icon-wio bonny2015 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
bonny2015
icon-wio bonny2015 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
bonny2015
icon-wio bonny2015 hat neue Fotos hochgeladen
  • bonny2015
  • bonny2015
bonny2015
icon-wio bonny2015 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bonny2015
icon-wio bonny2015 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
bonny2015
icon-wio bonny2015 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bonny2015
icon-wio bonny2015 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bonny2015
icon-wio bonny2015 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
bonny2015
icon-wio bonny2015 hat neue Fotos hochgeladen
  • bonny2015
  • bonny2015
bonny2015
icon-wio bonny2015 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo,ich bin neu hier.ich suche so etwas wie eine Freundschaft+, für gemeinsame Unternehmungen.Die Cabrio Saison fängt bald an, dafür suche ich eine weibliche Begleitung für gemeinsame Ausflüge.Ich bin dominant und suche den weiblichen Gegenpart.Ich stehe auf Rollenspiele, Fesselspiele, leichte Weiterlesen… Erziehung.Ist jedoch kein Muss,ich stehe auch auf normale Sachen.Wer Interesse hast einfach mal melden
bonny2015
icon-wio bonny2015 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Sexjunkie81

    Sexjunkie81

  • Lockerboy21

    Lockerboy21

  • Buerohengst_LM

    Buerohengst_LM

  • crazyuk

    crazyuk

  • Mann_aus_Hessen

    Mann_aus_Hessen