Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 33
Beziehungsstatus Single
Größe 171cm
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe rot
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hi, ich bin auf der Suche nach netten Leuten und würde mich freuen, wenn es später zur Affäre oder sogar zu einer Beziehung wird. Vor allem geht es aber darum, nette interessante Leute zu finden. Das heißt, ich akzeptiere keine Deppen, die hier leider die Mehrheit bilden!

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Freising.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • HeisserEngel34w

    HeisserEngel34w