Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 93kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Trau dich, schreib mich an. Weder ich noch mein Foto ist Fake. Wer mir schreibt, wird es nicht bereuen. Bist du bereit für ein Treffen? ;-)

P.S. anscheinend sind wir hier im Kindergarten, denn hier tummeln sich fast ausschliesslich Fakes, oder Frauen die einen Emailfreund suchen.

Fantasien

Warten darauf ausgelebt zu werden!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kempten (Allgäu). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Bodybuilder
icon-wio Bodybuilder ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Bodybuilder
icon-wio Bodybuilder ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Bodybuilder
icon-wio Bodybuilder ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Bodybuilder
icon-wio Bodybuilder ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Bodybuilder
icon-wio Bodybuilder ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Bodybuilder
icon-wio Bodybuilder ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Bodybuilder
icon-wio Bodybuilder hat neue Fotos hochgeladen
  • Bodybuilder
  • Bodybuilder
Bodybuilder
icon-wio Bodybuilder ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Klaus1264

    Klaus1264

  • kempten1959

    kempten1959

  • tom_alm2002

    tom_alm2002

  • Leon-84

    Leon-84

  • Haarryy

    Haarryy

  • Ke1

    Ke1

  • sweet_allgaeuer

    sweet_allgaeuer

  • Maurer71

    Maurer71

  • Caligulaa

    Caligulaa