Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 29
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Wassermann

Über mich

Beschreibung

hey ich bin 1.90 groß habe kurze blonde haare!!! hab ne mollige figur und bin auf der suche nach ner frau der das nicht ausmacht und einfach schönen spaß zu zweit sucht alter aussehen herkunft spielt keine rolle ! freue mich über eure anschriften

Fantasien

sage ich nur persöhnlich;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Marktoffingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

blondi76
icon-wio blondi76 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
blondi76
icon-wio blondi76 hat ein neues Foto hochgeladen
  • blondi76
blondi76
icon-wio blondi76 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
blondi76
icon-wio blondi76 hat den Profiltext aktualisiert
hey ich bin 1.90 groß habe kurze blonde haare!!! hab ne mollige figur und bin auf der suche nach ner frau der das nicht ausmacht und einfach schönen spaß zu zweit sucht alter aussehen herkunft spielt keine rolle ! freue mich über eure anschriften
blondi76
icon-wio blondi76 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
blondi76
icon-wio blondi76 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
sage ich nur persöhnlich;)
blondi76
icon-wio blondi76 hat den Profiltext aktualisiert
hey ich bin 1.90 groß habe kurze blonde haare!!! hab me sehr mollige figur und bin auf der suche nach einer frau der meiner wuchtigen figur nichts ausmacht!! freue mich über eure anschriften
blondi76
icon-wio blondi76 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
blondi76
icon-wio blondi76 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
blondi76
icon-wio blondi76 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • initat

    initat

  • Lumlum666

    Lumlum666

  • lustmolchalex87

    lustmolchalex87

  • Fraser26

    Fraser26

  • mannzeigts

    mannzeigts