Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Achtung , kann kein Zwinkern sehen !!! Ich habe keine berührungsängste zu Männern Gesichtsfotos aus privaten Gründen natürlich auf anfrage !! Schön das Du reinschaust !! Bin neu hier und suche das Kribbeln und nicht langweiliegen Standart Sex .Eine Dauerfreundschaft zu einem Paar oder einer Sie wäre schön .Eine Beziehung zu einer Frau ist auch möglich wenn es passt .Einfach Mailen und fragen ,beisse nicht da ich ein netter sympatischer und offener Typ bin :-))Bei Kerzenschein und ein Glässchen Wein kennenlernen ,das Kribbeln spüren und aufgeregt warten was passiert . Bei Sympatie keine lange Anlaufzeit Kleine eigene Wohnung vorhanden , kussi

Fantasien

Fantasien ausleben , neues ausprobieren , was aber auch der gegenseite gefallen soll !! Mal einen Sandwitch ausprobieren .Fragt nach ,und schreibt Eure Wünsche ! Fotos bei Mailaustausch

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Braunschweig. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

blonderBengelBS
icon-wio blonderBengelBS hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
blonderBengelBS
icon-wio blonderBengelBS ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
blonderBengelBS
icon-wio blonderBengelBS hat den Profiltext aktualisiert
Achtung , kann kein Zwinkern sehen !!! Ich habe keine berührungsängste zu Männern Gesichtsfotos aus privaten Gründen natürlich auf anfrage !! Schön das Du reinschaust !! Bin neu hier und suche das Kribbeln und nicht langweiliegen Standart Sex .Eine Dauerfreundschaft zu einem Paar oder einer Sie Weiterlesen… wäre schön .Eine Beziehung zu einer Frau ist auch möglich wenn es passt .Einfach Mailen und fragen ,beisse nicht da ich ein netter sympatischer und offener Typ bin :-))Bei Kerzenschein und ein Glässchen Wein kennenlernen ,das Kribbeln spüren und aufgeregt warten was passiert . Bei Sympatie keine lange Anlaufzeit Kleine eigene Wohnung vorhanden , kussi
blonderBengelBS
icon-wio blonderBengelBS hat den Profiltext aktualisiert
Achtung , kann kein Zwinkern sehen !!! Ich habe keine berührungsängste zu Männern Gesichtsfotos aus privaten Gründen natürlich auf anfrage !! Schön das Du reinschaust !! Bin neu hier und suche das Kribbeln und nicht langweiliegen Standart Sex .Eine Dauerfreundschaft zu einem Paar oder einer Sie Weiterlesen… wäre schön .Eine Beziehung zu einer Frau ist auch möglich wenn es passt .Einfach Mailen und fragen ,beisse nicht da ich ein netter sympatischer und offener Typ bin :-))Bei Kerzenschein und ein Glässchen Wein kennenlernen ,das Kribbeln spüren und aufgeregt warten was passiert . Kleine eigene Wohnung vorhanden , kussi
blonderBengelBS
icon-wio blonderBengelBS hat ein neues Foto hochgeladen
  • blonderBengelBS
blonderBengelBS
icon-wio blonderBengelBS hat ein neues Foto hochgeladen
  • blonderBengelBS

Mitglieder aus der Region

  • durden2812

    durden2812

  • onkeltom1965

    onkeltom1965

  • FavoriteMistake

    FavoriteMistake

  • Ksr062013

    Ksr062013

  • BTSV2005

    BTSV2005

  • bityp356

    bityp356

  • drivert87

    drivert87

  • Sagittarius12

    Sagittarius12

  • UHU34

    UHU34