Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 98kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich bin hier um meine Bi-Sex Ader auszuleben.
Ich liebe es älteren Männern ( ab 55 ) ausgiebig den Schwanz zu blasen. Bin ein ausdauernder und erfahrender Bläser, der hier schon einige tolle Erfahrungen sammeln konnte.
Besonders mag ich es grosse Schwänze ( ab 18 cm ) zu verwöhnen, wobei das keine Bedingung ist!!!!
Es gibt für mich nichts geileres als Sperma aus einen schönen grossen " Oldie-Schwanz" zu saugen.
Auch bei Natursekt würde ich nicht nein sagen, vorm blasen.
Lasse mich dabei auch filmen oder fotografieren, wenn es gewünscht wird :D

Fantasien

Vor der Webcam einen Oldie blasen :stuck_out_tongue:

Gruppen

    Diese Gruppe ist für Männer (hetero, bi, schwul oder sonstiges) die gerne Schwänze blasen und für Männer die sich gerne einen blasen lassen. Hier soll es nur um das Blasen und geblasen werden gehen. Bitte keine anderen Themen wie z.B. anal posten. Dafür gibt es andere Gruppen. Trifft euch, nimmt eure Schwänze gegenseitig oder einseitig in den Mund und tut euch etwas Gutes! Viel Spaß!
    Da die deutschlandweite Gruppe mir zu unübersichtlich wird und wenig effektiv für reale Kontakte unter Gleichgesinnten zu sein scheint, hier jetzt die lokale Gruppe für alle Bisexuellen aus dem norddeutschen Raum. Ich freue mich auf rege Teilnahme!
    Hamburg - Hamburg
    Ja sicherlich gibt es schon die Gruppe "Blasgeile Männer", aber dort ist es schwierig den geeigneten Partner in einem erreichbaren Umkreis zu finden. Ich hoffe nun dass wir uns hier finden, treffen um gemeinsam unserer Vorliebe ausleben zu können. Eingeladen sind alle diejenigen, die gern blasen und schlucken und alle die sich gern so von einem Mann, TV, DWT und Trans verwöhnen lassen. Ihr solltet im besten Fall in dieser Region wohnen, häufig hier vor Ort sein, als Urlauber oder ähnliches.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Trittau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Blassau45
icon-wio Blassau45 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 29.03.2024 8:08:21
  • Mann (50)
  • Trittau
  • Single
Blassau45
icon-wio Blassau45 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Sachsenwald
  • 23.03.2024 14:07:17
  • Mann (50)
  • Trittau
  • Single
Blassau45
icon-wio Blassau45 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 09.02.2024 23:31:05
  • Mann (50)
  • Trittau
  • Single
Blassau45
icon-wio Blassau45 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 15.12.2023 22:57:02
  • Mann (50)
  • Trittau
  • Single
Blassau45
icon-wio Blassau45 hat einen Eintrag in Bi in Hamburg und Umgebung erstellt
Wer einen Bläser morgen Vormittag bis 12 Uhr oder morgen Abend ab 21 Uhr braucht kann sich gerne melden.
Raum: Mölln, Ratzeburg, Trittau
Gefällt mirBineugierig_HL, Erectus001
Blassau45
icon-wio Blassau45 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 10.12.2023 11:36:35
  • Mann (50)
  • Trittau
  • Single
Blassau45
icon-wio Blassau45 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 10.12.2023 11:36:35
  • Mann (50)
  • Trittau
  • Single
Blassau45
icon-wio Blassau45 hat einen Eintrag in Bi in Hamburg und Umgebung erstellt
Devote Blassau sucht für heute Abend ab 22 Uhr Schwänze die ich abblasen kann. Abspritzen in meine Maulfotze sehr erwünscht!!!
Raum: Mölln, Ratzeburg, Trittau
Blassau45
icon-wio Blassau45 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 26.10.2023 14:35:22
  • Mann (50)
  • Trittau
  • Single
Blassau45
icon-wio Blassau45 hat einen Eintrag in Bi in Hamburg und Umgebung erstellt
Bläser sucht für Samstag 21.10. ab 21 Uhr einen M ab 55 gerne Typ Opa/Rentner der ausgiebig geblasen werden möchte, gerne auch Natursekt vorab. Bin leicht devot und sehr schluckfreudig.
Bin mobil und auch Outdoor möglich.
Raum: Mölln, Ratzeburg, Trittau
Blassau45
icon-wio Blassau45 hat einen Eintrag in Bi in Hamburg und Umgebung erstellt
Bläser sucht für heute Abend noch einen älteren Mann 55+ der sich blasen lassen möchte.
Raum: Mölln, Ratzeburg, Trittau
Gefällt mirchico_bn
Blassau45
icon-wio Blassau45 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 10.07.2023 14:02:24
  • Mann (50)
  • Trittau
  • Single
Passiv oder eher Aktiv

Ganz klar passiv, liebe es benutzt zu werden. Am liebsten von mehreren.

Blassau45
icon-wio Blassau45 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 10.07.2023 12:18:02
  • Mann (50)
  • Trittau
  • Single
Blassau45
icon-wio Blassau45 hat einen Eintrag in Passiv sucht Aktiv(e) erstellt
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Suche ältere Männer Typ Rentner/Opa die mich benutzen wollen. Bin erfahrener Bläser der noch eingeritten werden muss. Liebe Sperma und Natursekt egal wo 😋 und brauche auch die Gerte ab und an mal.
Raum: Lübeck - Hamburg
Gefällt mircaesar31, Marathon, remscheid806

Mitglieder aus der Region

  • montanadollar

    montanadollar

  • Uriel1988

    Uriel1988

  • PJ25m

    PJ25m

  • derlange2007

    derlange2007

  • pepperoni71

    pepperoni71

  • ollilongdong

    ollilongdong

  • Herby4U

    Herby4U