Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge Glatze
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ja was soll ich sagen suche nicht festes mochte erst mal meine fantasin aus lebeben und nun ja wenn die eine kommt denn ist ok wenn nicht denn einfach meinen spaß haben

ja was soll ich noch sagen ja paare können sich gerne malden bin offen für fast alles

frauen ja melde euch einfach ich beisse nicht ? grins
wenn ihr euch fragt nein weiß nicht wie lang er ist bis jetzt auch nicht gemassen und wede es auch nicht denke mal normal gross

zu mir
ja bin überwigent arbeiten
arbens meistens zeit
würde mich über nachrichten

Fantasien

fragt nach

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lotsenstation. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • knudii

    knudii

  • Yourslave23

    Yourslave23

  • funsize

    funsize

  • yoyoreal

    yoyoreal

  • Nordisch_B_I_G

    Nordisch_B_I_G

  • sunnypop69

    sunnypop69

  • tittspezi

    tittspezi

  • mellomania

    mellomania

  • no_usefora_name

    no_usefora_name