Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 163cm
Gewicht 53kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße C
Sternzeichen Steinbock
Brille
Tattoos
Piercings
Fetisch.de BIZARRLADY85

Über mich

Beschreibung

Ab 2.1.2020 wieder in Rodgau
Achtung Profil wird ab 29.12 nicht mehr geben. Bin genauso noch erreichbar nur hier bei poppen.de nicht mehr ( ladies.de oder kaufmich.com, Fetisch.com.) Handynummer bleibt. Und auch erstmal nur in Rodgau erreichbar immer auf Termin.

Ich bin rein privat und diskret Besuchbar. Das heißt kein Laufhaus oder sonst was eine reine privatewohnung gegen Tg anzutreffen.nur mit Termin manchmal geht spontan einfach probieren. Wenn ihr aber unentschlossen seit dann lieber lassen, ist für beide besser.

Also ich Scheiss auf eure bildbewertung, wo mich nur als negative ansehen, nur weil ich tätowiert bin, jeder seins. ich habe immer aktuelle Bilder drin das ihr seht das ich kein Fake bin ,und auch wie ich aussehe meine Bilder sind immer aktuell. Alle Outfits auf den Bildern sind vorhanden.

Mein Name ist alexa-karin 34Jahre mittelblonde Haare und schlank.
Und Ich bin kein Fake und auch Mein alter stimmt und die Bilder sind Orginal. Überzeuge dich selber live;-) wenn du mit Tätowierung ein Problem hast dann bitte weiter suchen.

Hausbesuche oder Hotel mache ich nicht..

Ich bin eine eher ruhige und sexy Person. Ich kann auch sehr zärtlich sein. Kann aber auch Anderst sein. Ich bin auch eine reinliche, manchmal etwas freche und humorvolle Persönlichkeit. Wie sagt der Volksmund: Ehrlich währt am längsten. Nach dieser Maxime lebe ich. Ich bin auch temperamentvoll.

Ich bin tätowiert. Es lässt sich unschwer erkennen: Du sollest keine Probleme mit Tätowierung haben.

Ich biete dir in zärtlich Bereich an wie
OV-, Handjob,-GV in verschiedenen Stellungen,-Anal,-Massage-,-Lecken,-
---GV-immer mit Gummi.
---Oral auch immer mit Gummi.
---anal bei mir( kommt auf Größe und breite an) entscheide ich vor Ort
---Fußerotik
---nylon in verschiedene Farbe(schwarz, weiß, lila, Hautfarbe, )
---Ganz Körpernylon schwarz
----Ganz Körper Massage
---- besonders kleiderwunsch wie Korsage, Kleider usw
Und vieles mehr einfach nachfragen..

Bizzar und Domina.
Mein engelsgleich-unschuldiges Äusseres kann täuschen!!!
Auf erotische Art kann ich dich an deine Schmrzgrnz führen und mit viel Einfühlungsvermögen deine geheimsten Fantasien Realität werden lassen.
Meine Liebe gilt insbesondere Lack-Latex, fusserotik, brustwarzespiele zart und hart( nadlung auch möglich) auspeitchen, AV, analdehnung, dildos in verschieden Größe , cbt und noch vieles mehr lass dich überraschen ... Gerne aber bin ich offen für alles neue und führe auch den interessierten Anfänger gerne auf lustvolle und erotischste Weise in meine Welt ein.
die Skl
ven erzieht.
Tauche ein in eine Welt voller Leidenschaft,
verborgener Gelüste und geheimer Sehnsüchte.
In meiner Welt ist alles möglich und ICH bin die erfahrene Herrin.
Erziehung von soft bis hart
Es macht mich glücklich, Dich zu ernidrign
und zu demütigen. Meine Lust ist,
Deine Leidenschaft zu spüren.
Deine Hingabe ist mein Vergnügen.
Ob Anfänger oder erfahrener Skl*ve, ich finde genau das richtige Maß für dich
Schau auch unter meine Dienste nach was ich noch anbiete.
Ns biete ich nicht bei erste treffen an das hat Gründe.
Besuch mich einfach und tauche mit mir ein, in diese bizarre und so lustvolle Welt, vertraue mir, lass Dich fallen und genieße mit mir gemeinsam eine unendlich geile Zeit!
Auch Behandlungen ohne Schmerz und Demütigung sind selbstverständlich möglich. Du sollst dich natürlich auch wohlfühlen bei mir. Ich bespreche natürlich vorher nochmal alles ab. Bitte teile mir auch vor Ort mit was du möchtest leider kann ich keine Gedanken lesen:-) mache wirklich nur das was über Mail oder vor Ort abgesprochen war nicht mehr und nicht weniger.

(Bei mehr Infomation von meinen preisen bitte anrufen oder hier einfach nachfragen)

STRAP-ON (UMSCHNALLDILDO)

Für den Genießer in Domina, bizzarbereich:
NS-Aufpreis wie KV nur beim zweiten treffen (Oder du bringst mir die Vorkasse für KV und NS
persönlich vorbei! Sei dir bitte auch sicher wenn du so ein Sonderwunsch hast.
Dann können wir gleich
das Vorgespräch machen.
Natürlich verrechne ich das bei unser treffen.
Das auch mal Termine eingehalten werden gilt nur für KV und NS hoffe du verstehst das!!!

Meine Preise sind Festpreise.Wer handeln will, soll auf einen Basar gehen.
käuflicher Sex (mit Niveau) kostet Nunmal...Preise kommt auf Service und Dauer an ich kenne euch ja noch nicht alle was ihr wollt bitte einfach nachfragen;-) und nein ich habe keine Stoppuhr an

Und wer denkt ich bin zu teuer sollte bitte weiter blätter ohne mich dauert zu beleidigen wir sind nicht in Kindergarten...
Habe meine Stamm Kunden und sie wissen für was sie zahlen ;)

Ich bin 100% kein Fake und ich mache das rein privat.

WICHTIGER HINWEIS:

Einfach anrufen, Ist doch viel schneller und bequemer. Termin ausmachen und Spaß haben. Wartet auch bitte nicht auf Antwort per Mail, da ich selten online bin. Wir wollen uns doch live sehen und nicht nur schreiben ..!?

Während des Vergnügens ist mein Handy natürlich lautlos oder aus, also versucht mehrmals anrufen, oder hinterlasst mir eine Nachricht und ich melde mich sofort zurück...

NOCHMAL FÜR DIE WO ES NICHT VESTEHEN!!!
Lege viel Wert auf meine Gesundheit.. Man kann auch so sein Spaß haben nur mit Schutz....ALLES MIT SCHUTZ AUCH OV!!!!

Auch wenn einige von euch Männern mit tausenden Gründen kommt warum ihr kein Gummi nehmen wollt oder könnt, ich bin gesund und will es auch immer so bleiben. Und ja...auch beim Blasen kann man sich mit allerhand Scheiß infizieren.


Diese Dinge sind Tabu: NO GO

-Gesichtsbesamung
-Dinge die mit Schmerzen zu tun haben( bei mir)
-Fisten bei mir
-Küssen(mund)
-Umsonst treffen

  • Katheter legen
  • Bin nicht devot

    Es gib auch keine weitere Bilder von mir!!

    Bitte Akzeptiert es

    Ich suche hier keine Dauerschreiber oder Chatter, nur Real Treffen!!!!!

    LG Eure Geilemaus198320, und bizzar- Dominalady

Fantasien

Ich bedanke mich hiermit bei meinen tollen Liebhabern. Meistens bin ich zu direkt, mein Herz liegt mir nunmal auf der Zunge ;) und ich würde und könnte diese Art nicht an mir ändern, denn das ist meine natürliche,unprofessionelle Art und weise! Klar bin ich dominant,was sich durch meine Charakterzüge wiederspiegelt, aber auch ich bin manchmal ein ,, kuschelmaus,, ;) ich bin sehr neugierig, und offen für vieles, dennoch bin ich zwecks Krankheiten sehr vorsichtig, daher kein küssen, Aufnahme in Mund usw. Wir sind doch alle alt genug um zu wissen dass es nicht nur HIV positiv gibt.... Allein durch küssen kann man Geschlechtskrankheiten bekommen, auch wenn es nicht sooo schlimme sind, aber für mich genug... Mann akzeptiert es, oder eben nicht! Das 2. ich lass nicht an meinem Preis verhandeln, ich hab es nicht nötig, aber sehr gerne. Natürlich das Date wie das finanzielle. Wenn dann mach ich für meine stammliebhaber den Preis bisschen niedriger, wenn ICH es so will und nicht anderst! Ich bin nicht zum chatten hier, aber natürlich kannst du mit gerne deine wünsche mitteilen. Ich freue mich auf eine interessante, geile zeit mit euch. Bussi eure geilemaus!

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Rodgau.



Mitglieder aus der Region

  • laszief

    laszief

  • karin_bi45

    karin_bi45

  • Goldangel67

    Goldangel67