Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche am liebsten eine ernste Beziehung.

Fantasien

Wäre total Super Sachen zu erleben und auszuleben-auf einer sehr diskreten Basis die nur Freude bereiten soll.
Fremde Haut spüren und das prickeln in vollen Zügen geniessen.Bin auch einer neuen Beziehung nicht abgeneigt wenns prickelt.Mich kann man übrigends nicht "Anzwinkern" da ich kein zahlendes Mitglied bin.
Bin sehr sauber,diskret und höflich.Die Frau steht bei mir an 1.Stelle-bin erst glücklich wenn sie es auch ist. Ich bin besuchbar.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lutherstadt Wittenberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

bikemassa
icon-wio bikemassa hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
bikemassa
icon-wio bikemassa hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
bikemassa
icon-wio bikemassa ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bikemassa
icon-wio bikemassa hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
bikemassa
icon-wio bikemassa hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
bikemassa
icon-wio bikemassa hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Outdoor und erwischt worden ?

Hatten einen Ekligen Spanner den wir nicht mehr los geworden sind. Sind dann gegangen.

bikemassa
icon-wio bikemassa hat etwas über sich geschrieben
Ich suche am liebsten eine ernste Beziehung.
bikemassa
icon-wio bikemassa hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Wäre total Super Sachen zu erleben und auszuleben-auf einer sehr diskreten Basis die nur Freude bereiten soll.
Fremde Haut spüren und das prickeln in vollen Zügen geniessen.Bin auch einer neuen Beziehung nicht abgeneigt wenns prickelt.Mich kann man übrigends nicht "Anzwinkern" da ich kein Weiterlesen… zahlendes Mitglied bin.
Bin sehr sauber,diskret und höflich.Die Frau steht bei mir an 1.Stelle-bin erst glücklich wenn sie es auch ist. Ich bin besuchbar.
bikemassa
icon-wio bikemassa hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
bikemassa
icon-wio bikemassa hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Wäre total Super Sachen zu erleben und auszuleben-was zu Hause irgendwie nicht mehr geht-auf einer sehr diskreten Basis die nur Freude bereiten soll.
Fremde Haut spüren und das prickeln in vollen Zügen geniessen.Bin auch einer neuen Beziehung nicht abgeneigt wenns prickelt.Mich kann man übrigends Weiterlesen… nicht "Anzwinkern" da ich kein zahlendes Mitglied bin.
Bin sehr sauber,diskret und höflich.Die Frau steht bei mir an 1.Stelle-bin erst glücklich wenn sie es auch ist. Ich bin besuchbar.
bikemassa
icon-wio bikemassa hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
bikemassa
icon-wio bikemassa hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
FSH (Feinstrumpfhosen)

Robin Hood war auch so drauf. ....

bikemassa
icon-wio bikemassa hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Brüste...

Bei jedem anders,ich liebe kleine sportliche Brüste und finde es viel interessanter wenn sie nicht hochgedrückt sind. Aber da sind die Geschmäcker sehr verschieden.

bikemassa
icon-wio bikemassa hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
bikemassa
icon-wio bikemassa hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Valentinstag...Dateangebote 😉

Was kostet das mit den 10 Bier und Steine werfen?

Mitglieder aus der Region

  • ruffy212

    ruffy212

  • elblondo61

    elblondo61

  • sciro1987m

    sciro1987m

  • celle98

    celle98

  • hopser3

    hopser3

  • BigPipe63

    BigPipe63

  • Bolle80

    Bolle80

  • Amare25

    Amare25

  • Werder74

    Werder74