Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus kein Single
Größe 173cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hey, bin Bi uns suche Fun, egal ob mit Frau, Mann oder Paar ...

Fantasien

Fantasien hab ich viele ?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lubmin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

BiBengelMV
icon-wio BiBengelMV hat neue Fotos hochgeladen
  • 25.10.2021 8:55:12
  • Mann (43)
  • Lubmin
  • kein Single
  • BiBengelMV
  • BiBengelMV
BiBengelMV
icon-wio BiBengelMV hat ein Thema in Der eigene Körper erstellt
  • 18.08.2019 10:50:45
  • Lubmin
Rasurpickel vermeiden
Hallo, kann mir jemand n guten Tipp geben wie man rasurpickel vermeidet, habe 2 Tage nach der nassrasur immer hässliche kleine pickel, daher stutze ich im Moment nur noch, da ich aber richtig glatt viel geiler finde, hoffe ich es gibt da paar Tipps 😏
Gefällt mirMen_ex, Liebessternchen00 und 1 weitere… · 66 Antworten
liebhab_er1
liebhab_er1 ➦ liebhab_er1 hat BiBengelMV zitiert: ❝Hallo, kann mir jemand n guten Tipp geben wie man rasurpickel vermeidet, habe 2 Tage nach der nassrasur immer hässliche kleine pickel, daher stutze ich im Moment nur noch, da ich aber richtig glatt viel geiler finde, hoffe ich es gibt da paar Tipps 😏❞
Sicher Weiterlesen… lassen sich diese Pickel am besten vermeiden, in dem Mann auf Rasur verzichtet. Du solltest Dich also zuerst mal fragen, was dir Glatt rasiert soooo viel Besser vorkommt. Immerhin sind die Haare einSchutz für die Haut und erköhen damit die Sensibilität der HAut, wärend glatt Rasiert die HAut permanenter reizung aussetzt. Diese dadruch unempfindlicher wird und so nur noch auf stärkere mechanische reize reagiert. Das widerum hat zur Folge, das der Umgang dadurch an Sensibilität verliert.
Gefällt mir · 28.08.2020 13:55:57
bobthesilent
bobthesilent Benutze gute 3 Fach Klingen oder mehr im Wechselsystem. Können auch die Hausmarken der Drogerien sein. Finger weg von Flohmarktklingen. Das sind meistens qualitativ minderwertige Fälschungen.
Einen Rasierer oder zumindest die Klinge nur für dem Intimbereich.
Ich rasiere seit gut 8 Jahren fast alle Weiterlesen… 2 Tage. Pickelchen tauchen kaum auf. Solange ich kein Date habe oder ähnliches Rasiere ich nur Grob. Ich versuche nicht jedes Haar zu erwischen. Einzelne Haar besser mit der Pinzette entfernen als wenn man 5 Mal mit der Klinge drüber Fährt und die Haut unnötig reizt. Der Schmerz beim zupfen hält sich bei mir in Grenzen. Vorteil dabei ist das dort nicht so schnell Haare wieder auftauchen.
Hab mit verschienden varianten als Rasiergel experimentiert-. Kokosöl war ganz okay. Babyöl auch. Im Zweifel auch einfach Duschgel.
Gefällt mir · 28.08.2020 1:09:39
Gelöschtes Profil Ichhab die beste Erfahrung mit Babyöl und Babypuder erreicht.
Bei der Nassrasur aber immer wieder eine neue Klinge nehmen. Ichhab die beste Erfahrung mit Babyöl und Babypuder erreicht.
Bei der Nassrasur aber immer wieder eine neue Klinge nehmen.
Gefällt mir 24.08.2020 18:11:57
BiBengelMV
icon-wio BiBengelMV hat ein neues Foto hochgeladen
  • 16.08.2019 23:38:17
  • Mann (43)
  • Lubmin
  • kein Single
  • BiBengelMV
BiBengelMV
icon-wio BiBengelMV hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 16.08.2019 12:41:53
  • Mann (43)
  • Lubmin
  • kein Single
Fantasien hab ich viele ?
BiBengelMV
icon-wio BiBengelMV hat ein neues Foto hochgeladen
  • 11.08.2019 9:15:27
  • Mann (43)
  • Lubmin
  • kein Single
  • BiBengelMV
BiBengelMV
icon-wio BiBengelMV ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 11.08.2019 7:55:39
  • Mann (43)
  • Lubmin
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • orgasmushgw

    orgasmushgw

  • freiesteckdose

    freiesteckdose