Bilder

Videos

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 188cm
Gewicht 115kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität bi-interessiert
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Schwedisch

Über mich

Beschreibung

Bin verheiratet suche jedoch alleine hier!

Da ich regelmässig beruflich in Köln bin habe ich das als Zweitwohnsitz angegeben also bitte nicht wundern.

Ich bin 54 Jahre alt 188 groß 115 kg schwer kurze dunkle Harre teilrasiert man sagt ich sei witztig und charmant und sehe "interessant" aus sagt Frau:-)

Aber ehrlich Facts sind Facts , und die Wahrnehmung ist unsere Realität!

Was nützen mir letztendlich Zahlen, wenn ich meine fünf Sinne gebrauchen kann - da merke
ich doch sehr schnell, ob mein Gegenüber Grips und Humor hat, ob er auf
mich alt oder jung wirkt und ob ich ihn charmant finde, ob wir die gleiche
Sprache sprechen und deshalb einander verstehen. Auch ob ich ihn riechen
kann und ihn berühren möchte hängt sicher nicht von diesen Daten ab.

Geilheit schließt Niveau nicht aus aber die Chemie muss schon stimmen sonnst macht Sex keine Spaß!!

Bin gespannt ob sich eine Frau oder ein sympathisches paar meldet.

Fantasien

Einen dreier mit einem sympathischen Paar gerne Bi wo ich beide oral verwöhnen und bei dem ich Ihre vollgespritzte Muschi sauber lecken darf.

| Bi mit einem jungen boy,

Gruppen

    Diese Gruppe ist für Männer (hetero, bi, schwul oder sonstiges) die gerne Schwänze blasen und für Männer die sich gerne einen blasen lassen. Hier soll es nur um das Blasen und geblasen werden gehen. Bitte keine anderen Themen wie z.B. anal posten. Dafür gibt es andere Gruppen. Trifft euch, nimmt eure Schwänze gegenseitig oder einseitig in den Mund und tut euch etwas Gutes! Viel Spaß!
    Bitte immer freundlich sein und den Namen von Telegram rein schreiben zu erst
    Hier geht es um den Altersunterschied und nicht wer den schönsten Schwanz hat, also BITTE KEINE SCHWANZBILDER!!! Haltet Euch auch bitte an das Gruppenthema!!! Habt viel Spaß und geht respektvoll miteinander um.
    Nur Paare & Männer mit Bi Angabe im Profil. Keine Heteros.
    Braunschweig - Niedersachsen
    Willkommen in der Gruppe von Mitgliedern, die in einer Cuckoldbeziehung leben, Ehestuten, die es auch mit anderen Männern treiben, Männer, die auf der Suche sind und allen Interessierten. Ihr habt hier die Möglichkeit, euch kennenzulernen, zu verabreden, aber auch Bilder von Treffen sind erwünscht. Nur eine Bitte: Verhalten euch respektvoll! Ansonsten, habt viel Spaß!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ulm. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

beruti
icon-wio beruti hat einen Eintrag in Hoteldate erstellt
Morgen im Hotel am Heumarkt in Köln
Gefällt mirolafklein
beruti
icon-wio beruti hat einen Eintrag in MUSCHI-Lecken erstellt
ich liebe es zu lecken bin ausdauernd und ziehe aus der Lust der Frau meine eigene Befriedigung es erfüllt mich mit Stolz wenn ich Ihren Orgasmus auf meiner Zunge spüren darf.
Gefällt mirhannes4you, DieEine1977, Canabis und 1 weitere…
beruti
icon-wio beruti gefällt MUSCHI-Lecken
  • 12.02.2024 16:20:46
  • Mann (54)
  • Ulm
  • kein Single
beruti
icon-wio beruti gefällt Telegramm Gruppen Cyberfun
  • 12.02.2024 16:15:37
  • Mann (54)
  • Ulm
  • kein Single
beruti
icon-wio beruti gefällt Cum tribute & Wichsvorlagen
  • 12.02.2024 14:02:01
  • Mann (54)
  • Ulm
  • kein Single
beruti
icon-wio beruti hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 15.12.2023 12:17:10
  • Mann (54)
  • Ulm
  • kein Single
beruti
icon-wio beruti hat ein neues Foto hochgeladen
  • 30.11.2023 18:57:39
  • Mann (54)
  • Ulm
  • kein Single
  • beruti
beruti
icon-wio beruti hat einen Eintrag in Hoteldate erstellt
Oralsex mit einem Paar im Hotel in Berlin 29.11 oder 30.11

Werde heute Abend Mittwoch 29.11& morgen 29.11 im Hotel in Berlin Nähe Ku`damm sein.


Ich habe schon länger den Wunsch, prickelnde Erotik (ohne GV) mit einem netten Paar (Alter, Herkunft und Äußerlichkeiten sind für mich zweitrangig) erleben zu dürfen.

Folgende Dinge könnte ich mir u.a. sehr gut vorstellen:
- ich bin euer Zuschauer und mache es mir dabei selber
- ich filme/fotografiere euch mit eurem Equipment (das Ergebnis ist ausschließlich für
- ich verwöhne (streicheln, anfassen, massieren, lecken) SIE in seinem Beisein - natürlich lasse ich mich auf Wunsch auch gern von IHR in seinem Beisein entsprechend verwöhnen
- ich verwöhne IHN (streicheln, anfassen, massieren, wichs, blas..) in ihrem Beisein - natürlich lasse ich mich auf Wunsch auch gern von IHM in ihrem Beisein entsprechend verwöhnen
- ich knie vor euch und bin gleichzeitig euer Leck- und Blas-Diener...

Hat euch diese Aufzählung neugierig gemacht?
Oder habt ihr eventuell andere Vorstellungen, die ihr gern mit einem Mann umsetzen möchtet?
Dann freue ich mich auf Eure Nachricht!
beruti
icon-wio beruti hat einen Eintrag in Hoteldate erstellt
Morgen Montag Abend im Maritim Hotel Hannover am Flughafen

Ich habe schon länger den Wunsch, prickelnde Erotik (ohne GV) mit einem netten Paar (Alter, Herkunft und Äußerlichkeiten sind für mich zweitrangig) erleben zu dürfen.

Folgende Dinge könnte ich mir u.a. sehr gut vorstellen:
- ich bin euer Zuschauer und mache es mir dabei selber
- ich filme/fotografiere euch mit eurem Equipment (das Ergebnis ist ausschließlich für
- ich verwöhne (streicheln, anfassen, massieren, lecken) SIE in seinem Beisein - natürlich lasse ich mich auf Wunsch auch gern von IHR in seinem Beisein entsprechend verwöhnen
- ich verwöhne IHN (streicheln, anfassen, massieren, wichs, blas..) in ihrem Beisein - natürlich lasse ich mich auf Wunsch auch gern von IHM in ihrem Beisein entsprechend verwöhnen
- ich knie vor euch und bin gleichzeitig euer Leck- und Blas-Diener...

Hat euch diese Aufzählung neugierig gemacht?
Oder habt ihr eventuell andere Vorstellungen, die ihr gern mit einem Mann umsetzen möchtet?
Dann freue ich mich auf Eure Nachricht!
Gefällt mirFreund_plus69, John-1970, BOLLE67 und 1 weitere…
beruti
icon-wio beruti hat einen Eintrag in Hoteldate erstellt
Sonntag Abend im Maritim Hotel Kiel

Ich und habe schon länger den Wunsch, prickelnde Erotik (ohne GV) mit einem netten Paar (Alter, Herkunft und Äußerlichkeiten sind für mich zweitrangig) erleben zu dürfen.

Folgende Dinge könnte ich mir u.a. sehr gut vorstellen:
- ich bin euer Zuschauer und mache es mir dabei selber
- ich filme/fotografiere euch mit eurem Equipment (das Ergebnis ist ausschließlich für
- ich verwöhne (streicheln, anfassen, massieren, lecken) SIE in seinem Beisein - natürlich lasse ich mich auf Wunsch auch gern von IHR in seinem Beisein entsprechend verwöhnen
- ich verwöhne IHN (streicheln, anfassen, massieren, wichs, blas..) in ihrem Beisein - natürlich lasse ich mich auf Wunsch auch gern von IHM in ihrem Beisein entsprechend verwöhnen
- ich knie vor euch und bin gleichzeitig euer Leck- und Blas-Diener...

Hat euch diese Aufzählung neugierig gemacht?
Oder habt ihr eventuell andere Vorstellungen, die ihr gern mit einem Mann umsetzen möchtet?
Dann freue ich mich auf Eure Nachricht!
Gefällt mirJohn-1970
beruti
icon-wio beruti hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 04.07.2023 17:56:42
  • Mann (54)
  • Ulm
  • kein Single
beruti
icon-wio beruti hat die geheimen Wünsche verraten
  • 21.06.2023 15:19:33
  • Mann (54)
  • Ulm
  • kein Single
Einen dreier mit einem sympathischen Paar gerne Bi wo ich beide oral verwöhnen und bei dem ich Ihre vollgespritzte Muschi sauber lecken darf.

| Bi mit einem jungen boy,
beruti
icon-wio beruti hat einen Eintrag in Young ladys ältere Männer erstellt
Ich habe als neuer in der Gruppe mal eine Frage. Wer hat schon einmal in dieser Gruppe eine Junge Frau getroffen und mit Ihr ein reales Date gehabt. Sehe hier irgendwie nur Männer reiferen Alters (so wie ich) Freue mich über feedback
beruti
icon-wio beruti hat einen Eintrag in Sex in Baden-Württemberg M+F erstellt
Danke für die Aufnahme in die Gruppe bin aus Ulm und suche geile Kontakte in BW da ich beruflich viel unterwegs bin.
beruti
icon-wio beruti ist verheiratet
  • 10.06.2023 8:06:06
  • Mann (54)
  • Ulm
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • caramba89

    caramba89

  • Devot222

    Devot222

  • marko1919

    marko1919

  • schnellewaden

    schnellewaden

  • Naund69

    Naund69

  • Selfie91

    Selfie91

  • DerWolf2010

    DerWolf2010

  • denyscross

    denyscross

  • kuschelbaer007

    kuschelbaer007