Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 28
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo wie ich sehe bist du intressiert an mir :)

Also ich habe noch nicht viele Erfahrung sowohl mit Frau als auch mit Männern aber das möchte ich hier auffrischen :) Ich kann leider keien Besuche entgegen nehmen nur selbst besuchen :)

Wenn du intresse hast bitte nur nachricht schreiben :)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Endbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

benni9505
icon-wio benni9505 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
benni9505
icon-wio benni9505 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
benni9505
icon-wio benni9505 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
benni9505
icon-wio benni9505 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt

Mitglieder aus der Region

  • FridayThe13

    FridayThe13

  • Andy1972m

    Andy1972m

  • Cunnilingus00

    Cunnilingus00

  • nikodemos42

    nikodemos42

  • RubensLiebhabe9

    RubensLiebhabe9

  • roccose80

    roccose80