Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 191cm
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

über sich selbst zu schreiben ist nicht einfach - am besten selbst kennenlernen

Fantasien

hat doch jeder - aber wenn ich sie hier schreiben würde wären sie ja nicht mehr geheim

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Aschaffenburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

bdsmdream
icon-wio bdsmdream ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bdsmdream
icon-wio bdsmdream hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
bdsmdream
icon-wio bdsmdream hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
bdsmdream
icon-wio bdsmdream hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
bdsmdream
icon-wio bdsmdream hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Schwimmbad und das Duschen danach.

Wieso? Hast Du so heiße Piercings?

bdsmdream
icon-wio bdsmdream hat auf ein Thema in Spiel-Ecke geantwortet
Schuldig oder unschuldig

unschuldig
Du stehst auf den härteren Sex?

bdsmdream
icon-wio bdsmdream hat ein Thema in Sex Forum erstellt
Besuch bei einer Domina
Hallo,
wer von euch war schon bei einer Domina und kann auch nur dort den absoluten kick finden?
Gefällt mirolafklein, tastenerotiker · 3 Antworten
rosengott262
rosengott262 Mir gibt es den richtigen Kick wenn es richtig schön Pervers mit ihr ist um so Perverser um so geiler der Kick z.B. mag ich Nadeln Gewichte, Peitschen,Plug,Nageln, und Kaviar sowas türnt an. Mir gibt es den richtigen Kick wenn es richtig schön Pervers mit ihr ist um so Perverser um so geiler der Kick z.B. mag ich Nadeln Gewichte, Peitschen,Plug,Nageln, und Kaviar sowas türnt an.
Gefällt mir · 31.12.2016 21:09:29
lucky050
lucky050 Ich war schon öfter bei einer domina und ich muss sagen es ist für mich die Erfüllung. Ich war schon öfter bei einer domina und ich muss sagen es ist für mich die Erfüllung.
Gefällt mirolafklein · 31.12.2016 14:47:44
Gelöschtes Profil JA!! Je mehr du investierst umso größer der Kick für Dein cash flow. :-) JA!! Je mehr du investierst umso größer der Kick für Dein cash flow. :-)
Gefällt mirtastenerotiker und 2 weitere… 31.12.2016 13:57:20

Mitglieder aus der Region

  • jayjay081586

    jayjay081586

  • Cremefraichedax

    Cremefraichedax

  • Josh2001

    Josh2001

  • AB1956

    AB1956

  • jeason_L

    jeason_L

  • extrem-ficker

    extrem-ficker

  • elho

    elho

  • marcab

    marcab

  • SteffenAB

    SteffenAB