Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 36
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 85kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin groß ehrlicher, gepflegter gut bestückter-(beschnittener) Mann der sich am liebsten mit dem Orgasmus der Frau beschäftigt.
Ich liebe es die Frau zum Ganzkörper Orgasmus zu bringen und diesem über mehrere Orgasmen zu halten bis du nur noch die Augen verdrehst und Zitterst. Da werd ich beim schreibe schon ganz verrückt.
Vielleicht möchtest du ja deine eigenen Erfahrungen mit mir machen. Trau dich.

Fantasien

:D Hab ich!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Feldberg (Schwarzwald). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Basstey
icon-wio Basstey ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Basstey
icon-wio Basstey hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin groß ehrlicher, gepflegter gut bestückter-(beschnittener) Mann der sich am liebsten mit dem Orgasmus der Frau beschäftigt.
Ich liebe es die Frau zum Ganzkörper Orgasmus zu bringen und diesem über mehrere Orgasmen zu halten bis du nur noch die Augen verdrehst und Zitterst. Da werd ich beim Weiterlesen… schreibe schon ganz verrückt.
Vielleicht möchtest du ja deine eigenen Erfahrungen mit mir machen. Trau dich.
Basstey
icon-wio Basstey hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Basstey
icon-wio Basstey hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Basstey
icon-wio Basstey hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Basstey
icon-wio Basstey hat neue Fotos hochgeladen
  • Basstey
  • Basstey
Basstey
icon-wio Basstey hat ein neues Foto hochgeladen
  • Basstey
Basstey
icon-wio Basstey hat die geheimen Wünsche aktualisiert
:D Hab ich!
Basstey
icon-wio Basstey hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Basstey
icon-wio Basstey hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Basstey
icon-wio Basstey hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Basstey
icon-wio Basstey hat einen Status Update geschrieben
Hallo die Damen, ich habe eine große aufgeräumte Wohnung und zwei Wochen Sturmfrei mein Mitbewohner ist im Urlaub. Lass uns party machen Gutes Laune ist schon da. 😎
Basstey
icon-wio Basstey hat ein neues Foto hochgeladen
  • Basstey
Basstey
icon-wio Basstey hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Basstey
icon-wio Basstey hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • Shooting79

    Shooting79

  • GummibärMaik

    GummibärMaik