Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 47
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Liebe Leute,
bitte lest mein Profil vorher wirklich mal durch, denn dann können sich einige ihre Mail gleich aufsparen. Und die "Entspreche zwar nicht ihren Kriterien, versuche es aber trotzem mal"- Fraktion möchte ich ebenfalls bitten,selbiges zu tun.

Ansonsten gilt immer noch - Guterhaltenes Weibsmodell, Anfang 30, Formtechnisch etwas üppiger ausgestattet, aber nicht dick, mit serienmäßigen Airbags (85D-silikonfrei), Made in Germany, nicht ausschließlich pflegeleicht, aber durchaus auf 30°C waschbar, knitterfreie Frontpartie aber etwas Hagelschaden an den Oberschenkeln!

So oder so ähnlich, um das Ganze mal männerverständlich zu formulieren :-))

Was ich hier suche?
Ich suche definitiv keinen Spontan-Nachmittags-Fick und auch nicht die Liebe meines Lebens.

Vielmehr suche ich vorerst mal netten Email-Kontakt zu interessanten Leuten.
Falls sich daraus mal ein Treffen ergeben sollte, oder sogar mehr, soll das dann auch in Ordnung sein.

Ich bin also definitiv nicht auf der Suche nach einer festen Sache, denn ich bin bereits gebunden und mit Anhang und dass soll auch so bleiben

Bitte keine:

  • Menschen ohne Profilfoto, ich habe auch eins und würde gern sehen, ob Du im Groben meinen Vorstellungen entsprichst

    -selbstüberzeugten Schwanzfoto-Versender - ich weiß, wie sowas aussieht

    -keine blonden Softi-Märchenprinzen (Männer müssen bei mir dunkelhaarig und von markanterer Bauweise sein)

  • keine Zwerge und Hungerhaken, also nicht unter 180cm/90kg

  • Hardcore-Romantiker mit naiven Liebesgedichtchen, die mir mein Postfach oder das Gästebuch mit mit irgendwelchem Blödsinn vollspamen. Mag ich nicht...

  • MSN, ICQ und Cam-Geschichten sind auch absolut nicht mein Ding!

Fantasien

natürlich hab ich die, aber einige sind durchweg unrealistisch. Und einigeDinge müssen auch Fanasien bleiben, sonst wird die Realität ja ganz fantasielos. Wäre ja auch irgendwie blöd.

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Herford.



barbarella77
icon-wio barbarella77 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 17.06.2009 13:54:51
  • Frau (47)
  • Herford
  • kein Single
  • barbarella77

Mitglieder aus der Region

  • urLadyXXL

    urLadyXXL

  • Dream27001

    Dream27001

  • nimmersattoooo8

    nimmersattoooo8

  • sonnegeniesser

    sonnegeniesser