Bilder

Beziehungsstatus

Paarprofil von:

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 47 51
Größe 183cm 168cm
Gewicht 88kg 58kg
Figur normal keine Angabe
Haarfarbe blond braun
Haarlänge
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße E
Sternzeichen Stier Waage
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Beschreibung

.

Gruppen

    Hallo, wir erstellen hier mal eine Gruppe für Treffen im schönen kleinen Saarland. Hier können wir uns über schöne Treffen im Saarland austauschen. Für Natursekt Liebhaber gibt es auch noch eine extra Gruppe😁 Ich hoffe wir werden hier eine schöne kleine Community.😉

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Sankt Wendel für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Balu941
icon-wio Balu941 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Balu941
icon-wio Balu941 gefällt Treffen im Saarland
Balu941
icon-wio Balu941 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Balu941
icon-wio Balu941 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Balu941
icon-wio Balu941 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Balu941
icon-wio Balu941 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Balu941
Balu941
icon-wio Balu941 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Balu941
icon-wio Balu941 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Balu941
Balu941
icon-wio Balu941 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Balu941
icon-wio Balu941 ist verheiratet

Mitglieder aus der Region

  • Lustpaar7066

    Lustpaar7066

  • cuckipaarwnd

    cuckipaarwnd

  • Torwart20

    Torwart20

  • Rhageboy

    Rhageboy

  • SaarpaarWND

    SaarpaarWND

  • saarpaar1984

    saarpaar1984

  • Icepaar04

    Icepaar04