Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 65kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Beschnitten Nein
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich kann keine Flirts sehen, und freue mich sehr über eine Mail von Dir!
Oh nein!!! Nun steht da vorne schon eine 5!!!
Dabei fühle ich mich doch noch wie fünfundzwanzig, naja ok…. fünfunddreissig....??

Ich bin neugierig
und kann leider keine Likes, Matches oder was man hier auch immer so verschicken kann, sehen, schreibt mich lieber gleich an....?

Ich stehe sehr auf jüngere, total gerne skinny Frauen.

Ich suche nichts schnelles, einmaliges (was ich aber auch nicht ausschließen möchte?), sondern gerne was regelmäßiges?

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kirchseelte. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

axel_hb
icon-wio axel_hb hat den Profiltext aktualisiert
Ich kann keine Flirts sehen, und freue mich sehr über eine Mail von Dir!
Oh nein!!! Nun steht da vorne schon eine 5!!!
Dabei fühle ich mich doch noch wie fünfundzwanzig, naja ok…. fünfunddreissig....??

Ich bin neugierig
und kann leider keine Likes, Matches oder was man hier auch immer so Weiterlesen… verschicken kann, sehen, schreibt mich lieber gleich an....?

Ich stehe sehr auf jüngere, total gerne skinny Frauen.

Ich suche nichts schnelles, einmaliges (was ich aber auch nicht ausschließen möchte?), sondern gerne was regelmäßiges?
axel_hb
icon-wio axel_hb hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
axel_hb
icon-wio axel_hb hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
axel_hb
icon-wio axel_hb trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Sodenmattsee
axel_hb
icon-wio axel_hb hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
axel_hb
icon-wio axel_hb hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
axel_hb
icon-wio axel_hb hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
axel_hb
icon-wio axel_hb hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
axel_hb
icon-wio axel_hb ist wieder single
axel_hb
icon-wio axel_hb hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
axel_hb
icon-wio axel_hb hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
axel_hb
icon-wio axel_hb hat neue Fotos hochgeladen
  • axel_hb
  • axel_hb
axel_hb
icon-wio axel_hb hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
axel_hb
icon-wio axel_hb hat ein neues Foto hochgeladen
  • axel_hb
axel_hb
icon-wio axel_hb hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin etwas schüchtern aber neugierig.
Ich fühle mich sehr jung geblieben....

Ich suche nichts schnelles, einmaliges (was aber auch kein Hinderungsgrund wäre ?), sondern gerne was regelmäßiges?

Mitglieder aus der Region

  • onkeltante

    onkeltante

  • Tobi198025

    Tobi198025

  • Bedboy02

    Bedboy02

  • Flokue

    Flokue

  • JackMcFuck

    JackMcFuck

  • will-auch-mal

    will-auch-mal

  • ErAusDel66

    ErAusDel66

  • Happymaster

    Happymaster

  • HB-FUN

    HB-FUN