Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 63
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich bin ein gut aussehender Mann mit Stil und Niveau, der verwegene, südländische Drei-Tage-Bart-Typ.Selbstdarstellertum und seichtes Getue,charakteristisch für diese Seiten, sind nicht mein Ding, ich bin hier, um niveauvolle und selbstbewußte Damen kennen zu lernen, gerne auch gebunden oder verheiratet, für spontane Treffen, einmalig oder wiederholbar, ohne Stress und Druck, mit viel Leidenschaft,Leichtigkeit und Lebensfreude.Auch über auswärtige Antworten würde ich mich freuen,falls sich die eine oder andere Dame kurzfristig in unserer schönen Stadt aufhalten würde, könnten wir uns spontan und ungezwungen treffen!
Ich bin jedefalls auch in der Lage, eine interessante, niveauvolle Konversation zu führen, besitze die Gabe, mich einfühlsam in die Psyche des anderen hinein zu versetzen, sodass ich auch als ein privater, freundschaftlicher (Psych-)Analytiker dienen könnte.Ein Treffen zwischen zwei Fremden darf nicht eindimensional werden, es könnte zu einer unvergesslichen, wunderbaren Angelegenheit werden( und selbstverständlich die Option weiterer Treffen offen halten), wenn gleichzeitig die ganze Palette menschlicher Bedürfnisse ( Geist, Herz, Sinnlichkeit ) angesprochen und befriedigt werden würde.

Ich hoffe, die eine oder andere Dame liest vorsichtig meine Angaben, besitzt die Fähigkeit, den unausgesprochenen, sich hinter den Zeilen befindenden Zauber, zu erahnen und sich folglich, kurz und unspektakulär, meldet, um dann gemeinsam eine möglichst bereichernde und sehr sinn-liche Fortsetzung des Kontaktes auf die Wege zu leiten.Ich würde gerne umständliche e-mai-Korrespondenz vermeiden, eine schnelle Angabe einer Telefonnummer würde Vieles einfacher machen

Fantasien

Das ist mit Sicherheit ein Witz! Oder habe ich verpaßt,dass mittlerweile Geheimwünsche öffentlich geschildert werden?

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Regensburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • JackyD84

    JackyD84

  • Regensburger1972

    Regensburger1972

  • PeterHot

    PeterHot

  • Morel

    Morel

  • billymahoni

    billymahoni

  • hjjl

    hjjl

  • Tattoo29

    Tattoo29

  • Lucatone

    Lucatone

  • DirtyHarry177

    DirtyHarry177