Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 30
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 59kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Typ Mixed
Herkunft Spanien
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Skorpion
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Spanisch

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Lieber Gentleman ?

Ich heiße Angella bin 27Jahre alt.
Ich freue mich schon sehr dich verwöhnen zu dürfen.

mit mir triffst du eine nette und natürlich und gut gepflegte junge Frau, welche sich auf Anhieb mit jedem versteht. Ich bekomme oft gesagt, dass ich sympathisch bin und eine angenehme Stimme besitze. Ich liebe das Leben und alles was dazu gehört.

Ich hab' Glück und besitze eine schlanke weibliche Figur und einen po

❤ ... Noch nicht sicher, ob das mit uns passt? Finde es heraus!... ❤

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Mein Busen, Po, Lippen, etc... alles ist natur. Ich bin gut gepflegt und intim rasiert.

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Hamburg.



Mitglieder aus der Region

  • marie_69

    marie_69

  • BlondeDeluxe

    BlondeDeluxe

  • niceverena

    niceverena

  • RubensEngelHH82

    RubensEngelHH82

  • biene123001

    biene123001

  • Trubelmaker

    Trubelmaker

  • hotmolligemaus

    hotmolligemaus

  • BBWHamburg

    BBWHamburg

  • AlexisDark

    AlexisDark