Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 85kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich find mich ganz ok. Also: -Ich laufe die 100m unter 11min, -kann mehrere Sprachen fließend hören, -kann besser Flippern als die Flippers -viel besser Besserwissen, -kann Messer und Gabel gleich- zeitig benutzen ohne mich dabei zu verletzen und das Beste: Ich bin total normal ansonsten, immer einsatzbereit, Zielsicher, unübersehbar auch schwierig), freche Klappe (aber nur manchmal), bestechlich (eher selten), und manchmal lästig...... aber: wartungsarm und stubenrein dafür

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hude (Oldenburg). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

andrehro86
icon-wio andrehro86 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
andrehro86
icon-wio andrehro86 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
andrehro86
icon-wio andrehro86 ist wieder single

Mitglieder aus der Region

  • Biker57780

    Biker57780

  • SvenOL123

    SvenOL123

  • Manni1965_Hude

    Manni1965_Hude

  • MarcelK789

    MarcelK789

  • Feuerwehrmann62

    Feuerwehrmann62

  • santhana

    santhana