Bilder

Beziehungsstatus

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 60 42
Größe 175cm 165cm
Gewicht 78kg 58kg
Figur normal sportlich
Augenfarbe braun grün
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert bi-interessiert
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Moldau
Intimbehaarung teilrasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Sternzeichen Krebs Skorpion
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Rumänisch
Deutsch
Rumänisch
Englisch

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

Wir sind ein Paar W/M 36/54 und suchen andere Paare fuer nette gemeinsame Clubbesuche.
Sympathie, ein gewisses Niveau und Reinlichkeit sind ein MUSS fuer uns.
Wir leben in Rumaenien, sind aber des Oefteren in Deutschland und besuchen gerne Clubs.
Gerne wuerden wir spontane Paare kennenlernen, die auch eine Einladung annehmen und uns besuchen. Unsere Stadt bietet gute Clubs, Restaurants und vieles mehr.
Ferner mieten wir von Zeit zu Zeit Wochenendhaeuser (Cabana) und machen dort unsere Privatpartys .
Zu diesem Thema koennen wir dann viel Information senden.
Bezueglich Paerchen : Wir brauchen keine Paare mit Schwanzbilder, wir wissen wie der ausschaut. Wenn ihr uns eine Nachricht sendet, dann bekommt ihr auch Bilder von uns. Diese erwarten wir auch von euch und koennen uns dann eine ersten
Beurteilung erlauben.
Alter: Wer Partys bis morgens machen kann ist jung genug.
Paare ohne eine gewisse Anlaufzeit sind fuer uns tabu, wir brauchen eine gegenseitige Sympathie und sollten diese aufbauen.
Gerne auch Paerchen mit Kinder, wir haben selber welche.

Einzelne Herren suchen wir nicht ! Bezuglich Herren wir haben genuegend Auswahl, wenn wir wollen.
Gruss M/A

Fantasien

In Rumaenien mit 4-10 Paare fuer ein langes Wochenende eine Cabana mieten und eine gute Party organisiere . Wer Lust hat kann uns anschreiben. Es lohnt sich! Informationen per whats app etc.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Braşov für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?