Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 179cm
Gewicht 82kg
Figur schlank
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo und liebe Grüße an alle Mitstreiter. Ich bin ein Junggebliebener gepflegter, schlanker Mann aus dem schönen vogtländischen Oberland. Ich suche hier nach gelegentlichen erotischen Dates nach Frauen und Pärchen. Diese dürfen auch gerne deutlich älter sein als ich. Ich wünsche allen eine tolle und feuchte Zeit

Fantasien

und ob ich die habe...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Muldenhammer. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Andi1970
icon-wio Andi1970 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Andi1970
icon-wio Andi1970 ist in einer offenen Beziehung
Andi1970
icon-wio Andi1970 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo und liebe Grüße an alle Mitstreiter. Ich bin ein Junggebliebener gepflegter, schlanker Mann aus dem schönen vogtländischen Oberland. Ich suche hier nach gelegentlichen erotischen Dates nach Frauen und Pärchen. Diese dürfen auch gerne deutlich älter sein als ich. Ich wünsche allen eine Weiterlesen… tolle und feuchte Zeit
Andi1970
icon-wio Andi1970 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Andi1970
icon-wio Andi1970 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Andi1970
icon-wio Andi1970 ist wieder single
Andi1970
icon-wio Andi1970 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Andi1970
icon-wio Andi1970 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Andi1970
icon-wio Andi1970 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Andi1970
icon-wio Andi1970 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Andi1970
icon-wio Andi1970 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Andi1970
icon-wio Andi1970 ist kein single mehr
Andi1970
icon-wio Andi1970 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Andi1970
icon-wio Andi1970 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Andi1970
icon-wio Andi1970 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • dominante_seele

    dominante_seele

  • XSteher1

    XSteher1

  • golf5gti

    golf5gti

  • sexgeil752

    sexgeil752

  • Mr-hard

    Mr-hard

  • leidergeil1975

    leidergeil1975

  • patrik45

    patrik45