Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 83kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge Glatze
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo Leute!

Ich suche auf diesem Wege eine kleine Abwechslung vom Alltag. Du solltest weiblich sein, zwischen 30 und 40 Jahre alt sein. Wenn du jedoch noch etwas älter bist und die Chemie stimmt hätte ich auch nichts dagegen. Ich würde gerne einfach nur mal abschalten und dabei etwas Spaß haben. Ich finde wir vergessen langsam was es heißt los zu lassen und einfach mal zu genießen. Da uns unsere Jobs und der Alltag zu sehr bedrängen. Meiner Meinung nach. Falls du auch so denkst und Interesse an mir haben solltest kannst du dich gerne melden. Ich beiße nicht.

Schreib mich einfach an und wir werden dann sehen wie es sich entwickelt.

Mit freundlichen Grüßen

Andi

Fantasien

Einen dreier mit zwei Frauen. Im besten Falle Mutter Tochter ?

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wolfenbüttel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Andi042
icon-wio Andi042 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo Leute!

Ich suche auf diesem Wege eine kleine Abwechslung vom Alltag. Du solltest weiblich sein, zwischen 30 und 40 Jahre alt sein. Wenn du jedoch noch etwas älter bist und die Chemie stimmt hätte ich auch nichts dagegen. Ich würde gerne einfach nur mal abschalten und dabei etwas Spaß haben. Weiterlesen… Ich finde wir vergessen langsam was es heißt los zu lassen und einfach mal zu genießen. Da uns unsere Jobs und der Alltag zu sehr bedrängen. Meiner Meinung nach. Falls du auch so denkst und Interesse an mir haben solltest kannst du dich gerne melden. Ich beiße nicht.

Schreib mich einfach an und wir werden dann sehen wie es sich entwickelt.

Mit freundlichen Grüßen

Andi
Andi042
icon-wio Andi042 hat neue Fotos hochgeladen
  • Andi042
  • Andi042
  • Andi042
    +3
Andi042
icon-wio Andi042 ist wieder single
Andi042
icon-wio Andi042 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Andi042
icon-wio Andi042 hat etwas kommentiert

Findest du alle Sex-Vorlieben?

Wie viele Vorlieben haben wir senkrecht und wagerecht versteckt? Schreibe die Anzahl in die Kommentare. Unter allen, die die richtige Anzahl nennen, verlosen wir 6 x 1.000 Punkte.
Gefällt mirBiglong, Loveboy1209, Teixera und 335 weitere…
Andi042
icon-wio Andi042 hat einen Status Update geschrieben
Zocken
Andi042
icon-wio Andi042 hat einen Status Update geschrieben
Bin mir unschlüssig 😔
Andi042
icon-wio Andi042 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Einen dreier mit zwei Frauen. Im besten Falle Mutter Tochter ?
Andi042
icon-wio Andi042 hat neue Fotos hochgeladen
  • Andi042
  • Andi042
Andi042
icon-wio Andi042 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo Leute!

Schön das ihr den Weg zu mir gefunden habt. Ich versuche auf diesem Wege neue Leute kennen zu lernen. In erster Linie natürlich Frauen. Vielleicht meldest du dich ja ganz einfach mal bei mir und wir sehen was sich weiter ergibt. Über ein nettes evt. tiefer gehendes Gespräch würde ich Weiterlesen… mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen

Andi

Mitglieder aus der Region

  • JK12

    JK12

  • Steve_1212

    Steve_1212

  • Neugierm37

    Neugierm37

  • sermin1

    sermin1

  • Feuerfucker

    Feuerfucker

  • LuckyLuke1970SZ

    LuckyLuke1970SZ

  • Popek

    Popek

  • Bauleitung1981

    Bauleitung1981

  • Sergio1003

    Sergio1003