Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 193cm
Gewicht 84kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hey ich bin ein sympatischer zärtlicher Typ der Abwechslung und neues sucht. Bin offen für alles was Spass machen könnte.Wenn Du Lust hast auf ein Treffen mit einem sportlichen 1,93 m Mann hast, dann melde Dich gern auch spontan. Ich freue mich auf Deine Nachricht

Fantasien

Finde sie raus freue mich sie zärtlich mit Dir zu verwirklichen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Zweibrücken. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

ANALyst83
icon-wio ANALyst83 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ANALyst83
icon-wio ANALyst83 hat ein neues Foto hochgeladen
  • ANALyst83
ANALyst83
icon-wio ANALyst83 hat einen Status Update geschrieben
Relaxen würde aber auch gerne spontan eine Frau treffen um sie zu verwöhnen
ANALyst83
icon-wio ANALyst83 hat neue Fotos hochgeladen
  • ANALyst83
  • ANALyst83
  • ANALyst83
ANALyst83
icon-wio ANALyst83 hat neue Fotos hochgeladen
  • ANALyst83
  • ANALyst83
ANALyst83
icon-wio ANALyst83 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
ANALyst83
icon-wio ANALyst83 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
ANALyst83
icon-wio ANALyst83 hat ein neues Foto hochgeladen
  • ANALyst83
ANALyst83
icon-wio ANALyst83 hat den Profiltext aktualisiert
Hey ich bin ein sympatischer zärtlicher Typ der Abwechslung und neues sucht. Bin offen für alles was Spass machen könnte.Wenn Du Lust hast auf ein Treffen mit einem sportlichen 1,93 m Mann hast, dann melde Dich gern auch spontan. Ich freue mich auf Deine Nachricht
ANALyst83
icon-wio ANALyst83 hat einen Status Update geschrieben
Ich schlafe eine Runde damit ich um 5:30 mit dem
Zug nach Hamburg aufbrechen kann
Gefällt mirmaorolfi
ANALyst83
icon-wio ANALyst83 hat den Profiltext aktualisiert
Hey ich bin ein sympatischer zärtlicher Typ der Abwechslung und neues sucht. Bin offen für alles was Spass machen könnte. Vom 24.-26.09.2017 bin ich beruflich in Hamburg wenn Du Lust hast auf ein spontanes Treffen mit einem sportlichen 1,93 m Mann dann melde Dich gern auch spontan. Ich freue mich Weiterlesen… auf Deine Nachricht
ANALyst83
icon-wio ANALyst83 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
ANALyst83
icon-wio ANALyst83 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
ANALyst83
icon-wio ANALyst83 hat ein neues Foto hochgeladen
  • ANALyst83

Mitglieder aus der Region

  • E9d0y

    E9d0y

  • Alexanderdergroße79

    Alexanderdergroße79

  • Teray

    Teray

  • putos

    putos

  • er40saar

    er40saar

  • Saarländer2012

    Saarländer2012

  • jobe

    jobe

  • Timo2101

    Timo2101

  • Lustmolch92

    Lustmolch92