Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus kein Single
Größe 173cm
Gewicht 72kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Versaut sein mit Stil.

Fantasien

Sinnlichkeit von zart bis hart. Über alles andere kann man sich ja austauschen… Kommunikation und Sympathie sind die Grundlage jeder Erotik.

Gruppen

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Weil am Rhein. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

allemallache
icon-wio allemallache hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
allemallache
icon-wio allemallache hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Warum sind Männer nicht wählerisch?

die männer wollen ja dann ein reales unkompliziertes date denke ich…

allemallache
icon-wio allemallache hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Warum sind Männer nicht wählerisch?

Bei Frauen schwingt der Gedanke immer mit, „wäre das evtl. auch ein guter Vater und Versorger wenn ich Schwanger bin und einen Säugling versorgen muss.“ das heißt nicht dass männer mit jeder sex haben würden aber sie sind halt weniger wählerisch als Frauen.

Gefällt mirEm_Ha, ThortyDogt · Thema anzeigen
allemallache
icon-wio allemallache hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Warum sind Männer nicht wählerisch?

Unbewusstes Verhalten: weil Männer beim sex kein Risiko eingehen schwanger zu werden. Sie haben also keine biologischen Kosten bei schnellem Sex.

allemallache
icon-wio allemallache nimmt an der Veranstaltung Bowling im Stücki Basel teil
allemallache
icon-wio allemallache trifft man im Treffpunkt Treffpunkt Freundeskreis Basel
allemallache
icon-wio allemallache hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Sinnlichkeit von zart bis hart. Über alles andere kann man sich ja austauschen… Kommunikation und Sympathie sind die Grundlage jeder Erotik.
allemallache
icon-wio allemallache hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
allemallache
icon-wio allemallache ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
allemallache
icon-wio allemallache hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
allemallache
icon-wio allemallache hat den Profiltext aktualisiert
Versaut sein mit Stil.
allemallache
icon-wio allemallache ist kein single mehr
allemallache
icon-wio allemallache ist in einer undefinierbaren Beziehung
allemallache
icon-wio allemallache ist wieder single
allemallache
icon-wio allemallache ist kein single mehr

Mitglieder aus der Region

  • DomOfPleasure

    DomOfPleasure

  • Netter_Single71

    Netter_Single71

  • jeepe

    jeepe

  • bom_bastik

    bom_bastik

  • Handwerker-2705

    Handwerker-2705

  • goldshaver

    goldshaver

  • Chrisw1983

    Chrisw1983

  • kleinergeiler92

    kleinergeiler92

  • Stechapfel

    Stechapfel