Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 21cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Einer meiner geilsten wünsche wäre es wenn ich von einer reifen Frau mit dickem Arsch und großen Brüsten in einem Netzbody besucht werde und wir es uns erstmal in Stellung 69gegenseitig oral machen!!!!
Und der Rest wird feucht fröhlich :-))...

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Das will ich ausprobieren:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Münstereifel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Alex34833
icon-wio Alex34833 hat den Profiltext aktualisiert
Einer meiner geilsten wünsche wäre es wenn ich von einer reifen Frau mit dickem Arsch und großen Brüsten in einem Netzbody besucht werde und wir es uns erstmal in Stellung 69gegenseitig oral machen!!!!
Und der Rest wird feucht fröhlich :-))...
Alex34833
icon-wio Alex34833 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Alex34833
Alex34833
icon-wio Alex34833 ist Poppen.de beigetreten
Alex34833
icon-wio Alex34833 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • treman

    treman

  • Alex-39

    Alex-39

  • hkp7m13

    hkp7m13

  • brause69

    brause69

  • Shadow26001

    Shadow26001

  • syon500

    syon500

  • EricOK

    EricOK

  • frankylin1

    frankylin1

  • IMrNiceI

    IMrNiceI