Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 88kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Suche in erster Linie Spaß und Freizeitgestaltung. Gerne essen gehen,spazieren gehen,Konzerte,Kino oder ein Wochenendtripp nach .....!

Ein 15 jähriges Mädchen hält die Hand ihres 1 jährigen Sohnes. Die Menschen nennen sie eine Schlampe, weil niemand weiß ,dass sie mit 13 vergewaltigt wurde.
Die Leute nennen ein anderes Kind fett. Niemand weiß, dass es eine schwere Krankheit hat, die zu Übergewicht führt.
Die Leute nennen einen Mann mit Narben im Gesicht hässlich. Niemand weiß, dass er 4 Menschen aus einem brennenden Haus gerettet hat.
Wenn du genau wie ich gegen Mobbing bist, poste das.
Ich wette 95% werden es nicht tun.

Fantasien

Alt werden und Frieden!

Gruppen

    Willkommen in der Gruppe von Mitgliedern, die in einer Cuckoldbeziehung leben, Ehestuten, die es auch mit anderen Männern treiben, Männer, die auf der Suche sind und allen Interessierten. Ihr habt hier die Möglichkeit, euch kennenzulernen, zu verabreden, aber auch Bilder von Treffen sind erwünscht. Nur eine Bitte: Verhalten euch respektvoll! Ansonsten, habt viel Spaß!
    Erfahrende Cuckoldpaare und Cuckold erfahrene Lover könne sich hier austauschen und auch Daten. Das Wifesharing dient für die Damen die mal lust auf fremde Haut haben oder auch vom eigenen Sexalltag ausbrechen möchten und sich mit anderen Männern vergnügen wollen
    Gerne auch für suchede nach sexfreude auf denn schiffen
    Hier treffen sich alle freunde, der schönsten Mundart die es gibt Gruppenregeln: Bitte seid im Umgang miteinander respektvoll. Respektlosigkeiten und Beleidigungen haben den Ausschluss aus der Gruppe zur Folge. Bitte achtet darauf, wir sind hier in der Gruppe Blowjob-Fans, bitte achtet beim Posten eurer Bilder darauf, das diese auch was mit dem Thema zu tun haben. Es darf gerne frivol sein aber bitte keine einfachen Bilder eurer Genitalien. Dafür gibt es andere Gruppen. Wir behalten uns vor, nicht passende Bilder wieder zu löschen.
    Wer hat Lust einen Amateur- Porno zu drehen? Diese Gruppe soll dazu dienen, sich einen Erfahrungsaustausch mit anderen zu ermöglichen. Durch einen Erfahrungsaustausch lässt sich viel voneinander lernen.
    Duisburg - Nordrhein-Westfalen

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lüdenscheid. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Powertrip

    Powertrip

  • hot_daywalker

    hot_daywalker

  • günter000

    günter000

  • gdstyles

    gdstyles

  • Volmetaler1974

    Volmetaler1974

  • nkh91

    nkh91

  • mk36bi

    mk36bi

  • Be69

    Be69

  • ralfmk64

    ralfmk64