Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 89kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Fische
Brille
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

weißt du noch mit 20 .... alles easy alles schön
dann mit 30 ... stabilisiert es sich
und ab 40 ... der nächste Wandel - es reduziert sich
ja ich bin nun schon in der nächsten etappe 50.. vieles schläft ein...

also da möchte ich mich dagegen stellen... ich bin mit und in meinem für den Moment zufrieden. doch ich möchte das knistern und kribbeln mal wieder sehen, hören, spüren ......

denkst du genauso, geht es dir ähnlich?

Fantasien

hat jeder Mensch - lass uns Schreiben - Reden

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Regenstauf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Morel

    Morel

  • billymahoni

    billymahoni

  • MrWonder38

    MrWonder38

  • mario246

    mario246

  • creativelife

    creativelife

  • Maresdive

    Maresdive

  • Roland4344

    Roland4344

  • Mr-Smart

    Mr-Smart

  • Verwöhner_Regensburg

    Verwöhner_Regensburg