Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Position/Rolle Top
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Spanisch

Über mich

Beschreibung

Wir sind ein eingespielter Kreis kultivierter und sehr diskreter Paare und Herren mit Niveau.
In Ermangelung der Möglichkeiten haben wir uns vor einiger Zeit eine kleine Location im Raum Neunkirchen eingerichtet.
Hier treffen wir uns nach Absprache regelmäßig mit gleichgesinnten Paaren oder auch einzelnen Damen. Personen mit Bi- Neigungen lehnen wir in keinerlei Hinsicht ab.
Selbstverständlich nach klaren Absprache über das „Was und wie“.

Ab Mai, eröffne ich in Mainzweiler, Nähe Ottweiler, eine frivole Gaststätte.
Zur Linde das außergewöhnliche Eventhaus.
Zu diesem Anlaß, veranstalte ich am 5.April einen frivolen Tanzabend.
Um näheres zu erfahren schreibt mir eine Nachricht per pn oder per WhatsApp
0172 5242753

Fantasien

Fragen kostet nichts.
Ich bin sehr kommunikativ.

Gruppen

    Hier ist eine Platform für AO - Parkplatz Sex. Zum Thema dürft ihr euch hier gerne Austauschen, Verabreden und eurer Lust freien Lauf lassen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neunkirchen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

69Oralliebhaber
icon-wio 69Oralliebhaber hat den Profiltext aktualisiert
Wir sind ein eingespielter Kreis kultivierter und sehr diskreter Paare und Herren mit Niveau.
In Ermangelung der Möglichkeiten haben wir uns vor einiger Zeit eine kleine Location im Raum Neunkirchen eingerichtet.
Hier treffen wir uns nach Absprache regelmäßig mit gleichgesinnten Paaren oder auch Weiterlesen… einzelnen Damen. Personen mit Bi- Neigungen lehnen wir in keinerlei Hinsicht ab.
Selbstverständlich nach klaren Absprache über das „Was und wie“.

Ab Mai, eröffne ich in Mainzweiler, Nähe Ottweiler, eine frivole Gaststätte.
Zur Linde das außergewöhnliche Eventhaus.
Zu diesem Anlaß, veranstalte ich am 5.April einen frivolen Tanzabend.
Um näheres zu erfahren schreibt mir eine Nachricht per pn oder per WhatsApp
0172 5242753
69Oralliebhaber
icon-wio 69Oralliebhaber hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
69Oralliebhaber
icon-wio 69Oralliebhaber hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
69Oralliebhaber
icon-wio 69Oralliebhaber hat ein neues Foto hochgeladen
  • 69Oralliebhaber
69Oralliebhaber
icon-wio 69Oralliebhaber hat neue Fotos hochgeladen
  • 69Oralliebhaber
  • 69Oralliebhaber
69Oralliebhaber
icon-wio 69Oralliebhaber hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
69Oralliebhaber
icon-wio 69Oralliebhaber hat ein neues Foto hochgeladen
  • 69Oralliebhaber
69Oralliebhaber
icon-wio 69Oralliebhaber hat ein neues Foto hochgeladen
  • 69Oralliebhaber
69Oralliebhaber
icon-wio 69Oralliebhaber hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Fragen kostet nichts.
Ich bin sehr kommunikativ.
69Oralliebhaber
icon-wio 69Oralliebhaber hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
69Oralliebhaber
icon-wio 69Oralliebhaber hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
69Oralliebhaber
icon-wio 69Oralliebhaber hat einen Status Update geschrieben
Jemand ( TV, TS, w oder Paar) ebenfalls morgen an Heiligabend alleine? Vieleicht besuchbar oder mobil und Lust zu mir zu kommen? Wenn ja, könnte es doch noch einen schönen und sinnlichen Heiligabend werden?
Gefällt mirTV-Lady, maitrej und 1 weitere…
69Oralliebhaber
icon-wio 69Oralliebhaber hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
69Oralliebhaber
icon-wio 69Oralliebhaber hat den Profiltext aktualisiert
Ich suche hier die Frau, Paar, für schöne sexuelle Abende.
Ich verwöhne gerne oral.
Ansonsten von zart bis Hart. Fesselspiele.

Ich suche Sexuelle Dates zu Frauen und Paare. Bin eher der zärtliche Typ, es kann aber auch mal härter zugehen.

Bei mir stehen die Bedürfnisse und Wünsche einer Frau an Weiterlesen… 1. Stelle. Dazu gehört auch das ich sehr gerne "verwöhne".

Bei Kontakt mit einem Paar, ist bei Sympathie, bi nicht ausgeschlossen.

Mitglieder aus der Region

  • sven_igb

    sven_igb

  • donki426

    donki426

  • Dirk52-5229

    Dirk52-5229

  • to11mmy

    to11mmy

  • Feliixx

    Feliixx

  • Michelfun

    Michelfun

  • Malik01-9976

    Malik01-9976

  • DerTiger

    DerTiger

  • puya

    puya