Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 90kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Andere
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo liebe Poppergemeinde,
ich bin nun schon einige Zeit hier angemeldet...............und tja, was soll ich berichten.

Leider nicht sehr sehr viel. Was ich sehr schade finde ist......dass man es bei aller Geilheit nicht schafft höflich zu sein, oder sich einfach mal auszutauschen.

Natürlich hat jeder hier Spaß an Sex, sonst wäre man wohl kaum hier.

Ich bin ein offener Mensch, also bin ich für Kommunikation zu haben wie auch für Dates ohne lange Anlaufzeit.

Bin offen,hygienisch und diskret und spontan

Kannst DU / Ihr das selbe bieten???

Dann freue ich mich über Post.

glg

Ach ja.......bin auch besuchbar ;-)

Fantasien

Oh! :-) Sooooooooo viele gibt es da nicht mehr, ich durfte das Meiste was mich interessiert hat bereits er/ausleben.
Aber man(n) lernt ja NIE aus, oder :)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schönebeck (Elbe). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

42653m
icon-wio 42653m hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
42653m
icon-wio 42653m hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
42653m
icon-wio 42653m hat auf ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations geantwortet
Wir suchen in Magdeburg tolle Ecken Outdoor zum Sex machen.

In Schönebeck Nähe Schießplatz. Ich komm dann zuschauen.

42653m
icon-wio 42653m hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Sonnenbrille

Linie 2 bis Hauptbahnhof

42653m
icon-wio 42653m hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
42653m
icon-wio 42653m hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
An die Paarprofile

Willkommen in der Welt von poppen.de 🤣

42653m
icon-wio 42653m hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
42653m
icon-wio 42653m hat etwas kommentiert


Wie lange noch?! 😅
Wollen wir lieber wenden? 🤥
Und ausgerechnet jetzt muss ich auf's Klo. 🥴
Gefällt mirmonokamini, ReifEl, Goaly669 und 337 weitere…
42653m
icon-wio 42653m hat auf ein Thema in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel geantwortet
Plug-Ersatz

Haha....... Ist das ne ernst gemeinte Frage?

Gefällt mirDickeinsamgeil, 92ermädchen · Thema anzeigen
42653m
icon-wio 42653m hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Top Tricks beim Blasen

Augenkontakt

42653m
icon-wio 42653m hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
42653m
icon-wio 42653m hat einen Status Update geschrieben
Bin auf der Suche nach spontanen, potentn Hengste für den 16.07.
Outdoor Gangbang mit meiner geilen Fick Freundin.
Sie liebt es von mehreren gefickt zu werden.
Wo? 78647 Trossingen.
Wann? 16.07. 21 um 22 Uhr
Interesse? Dann schreib mich an
Gefällt mirToni_664
42653m
icon-wio 42653m hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Natursekt - reizvoll?

Kann erotisch sein

Gefällt mircalvinhh, Träumer1971 · Thema anzeigen
42653m
icon-wio 42653m hat auf ein Thema in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel geantwortet
Tschechische Wand

Du schaust zu viele Pornos 😂

42653m
icon-wio 42653m hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Oralsex oder Analsex ?

Definitiv oral aktiv

Mitglieder aus der Region

  • rene1976md

    rene1976md

  • enkyl

    enkyl

  • steff0787

    steff0787

  • eisprinz001

    eisprinz001

  • andreas-65

    andreas-65

  • Layer_Cake

    Layer_Cake

  • Liebhabbär77

    Liebhabbär77

  • brutti

    brutti

  • Driver81

    Driver81