Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Zuerst einmal dass, was ich zu meinem Bild sagen muss. Es zeigt zwar wenig, aber das was die meisten Frauen zuerst beieindruckt. Und zwar die blauen Augen. Kommt nur leider ein wenig schlecht rüber auf dem PC.

Warum bin ich hier? Ich suche eine nette, offene Sie oder eventuell ein Paar das nicht nach bi sucht aus B-W oder der Schweiz. Zum Aussehen: Tageslichtauglichkeit ist denke ich klar. Aber eines muss ich hier auch einmal sagen und zwar auch etwas dickere Frauen können hübsch sein. Ich habe kein Problem mit etwas mehr Frau. Auch wenn andere anderst denken. Ich bin ich. Das soll jetzt nich oberflächlich sein, aber ich denke einfach so.

Weiter möchte ich hier alle auffordern etwas ehrlicher zu sein. Fakes verderben doch den Spaß an solchen Seiten. Und wer sich wirklich interessiert sollte dann nicht plöttlich den Mut verlieren. Traut euch, was hat man zu verlieren?

Zudem möchte ich noch erwähnen das ich eher an Menschen interessiert bin, die etwas mehrmaliges oder langwierigeres suchen. Da entsteht einfach mehr Spaß finde ich. Zudem such ich nicht die Frau, Paar die jeden zweiten Tag wen anders haben. Nichts gegen Wechsel aber es kommt noch auf den Spass an. Wir sind doch nicht zu Leistungssport hier. Aber es dürfen sich grundsätzlich alle melden. Alles muss sich doch zuerst ergeben.

Wenn dich das alles nicht abgeschreckt hat und du bis hier das Interesse am Lesen nicht verloren hast, dann freue ich mich auf deine Post. Kann aber vielleicht ein paar Tage mit der Antwort dauern, bin nicht täglich hier. Also bitte etwas Geduld, ich schreibe so schnell wie möglich zurück. Versprochen!

Und zum hier ständig behandelten Thema Bilder. Ich habe kein Problem jemandem mit echtem Interesse das ganze Gesicht oder Profil zu zeigen, nur jeder Spinner der hier rumläuft braucht sie nicht zu bekommen. Also wer vernünftig frägt erfährt mehr.

Ich denke das war jetzt einiges. Wer das Interesse immer noch nicht verloren hat sollte doch jetzt den Mut zusammenzunehmen und sich melden. Dann können wir unsere Interessen abgleichen und mehr übereinander erfahren.

Eines möchte ich hier jedoch auch noch gleich offen und ehrlich schreiben. Ich bin in einer Beziehung und dass soll auch so bleiben. Ich suche hier nur eine Affäre. Diskretion ist daher wichtig und wird auch entsprechend geboten.

Fantasien

Eigentlich geheim, ansonsten wären sie ja nicht hier in diesem Absatz, aber ein etwas reiferer Jahrgang einer Frau würde mein Interesse sicher auf sich ziehen können. Auch vielleicht mal ein nettes Paar

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Rheinfelden (Baden). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

1984ger
icon-wio 1984ger ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
1984ger
icon-wio 1984ger hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
1984ger
icon-wio 1984ger hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
1984ger
icon-wio 1984ger ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
1984ger
icon-wio 1984ger ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
1984ger
icon-wio 1984ger ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
1984ger
icon-wio 1984ger ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
1984ger
icon-wio 1984ger ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
1984ger
icon-wio 1984ger ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
1984ger
icon-wio 1984ger hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
1984ger
icon-wio 1984ger hat ein neues Foto hochgeladen
  • 1984ger

Mitglieder aus der Region

  • DOMfürPAARE

    DOMfürPAARE

  • fremdehaut35

    fremdehaut35

  • hackmann1

    hackmann1

  • lobo01

    lobo01

  • longo54

    longo54

  • panischer68

    panischer68

  • DomXL68

    DomXL68

  • fisty-boy

    fisty-boy

  • steffman2

    steffman2