Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus Single
Größe 195cm
Gewicht 80kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe Grau
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Es ist die suche nach der Nadel im Heuhaufen,
es muss "wusch" machen

Tja jetzt, was soll ich schreiben.
Franke in der Pfalz seit mitte 2012 und was soll ich sagen? Es gefällt mir hier sehr.
Für jeden Blödsinn zu haben, gerne draussen, im Sommer FKK, Baggersee, Campen, im Winter dann eher Wellness Sauna, Schwimmen..........
Achtung: ich bin sehr gross und schlank
Spüren mit allen Sinnen, das grosse Ziel

Das mag ich
Harmonie
Lagerfeuer
Grillen
Sonne
Zelten
Musik ab 70er aufwärts
Freunde
lachen
Sonntage im Bett oder dem Sofa

Das mag ich nicht
Oberflächlichkeit
4 Monate Novemberwetter
Stress
Langeweile

Fantasien

Fantasien gibt es mehr als genug
Geheime Wünsche? Klar habe ich die, aber wenn ich die jetzt hier nenne sind sie ja nicht mehr Geheim ;-)
Findet es heraus

Gruppen

    Camping alles rund ums Campen, Orte, schöne Ecken, mal was neues, Outdoor sex an ungewöhnlichen Orten, oder einfach mal so.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Obrigheim (Pfalz). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

1965Tom
icon-wio 1965Tom hat einen Eintrag in Camping erstellt
  • 22.03.2024 19:33:22
  • Hobbys
Ab 1.4. sind wir ein cuckoldpaar wieder fast jedes wochenende in altrip mit dem camper, besuch willkommen
Gefällt mirPanMan, Paar_aus_Ostsachsen, sokl
1965Tom
icon-wio 1965Tom hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
1965Tom
icon-wio 1965Tom hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
1965Tom
icon-wio 1965Tom hat einen Status Update geschrieben
wir sind ein cuckoldpaar aus obrigheim. Sie 58jahre, schwarze haare, 183cm bei 83kg, er 58 jahre 195cm bei 80kg lange graue haare,.würden uns über nachricht freuen
Gefällt mirsissyeheschlampe
1965Tom
icon-wio 1965Tom hat einen Eintrag in Camping erstellt
  • 25.01.2024 17:52:21
  • Hobbys
Jetzt wird es zeit das es wieder losgeht, freue mich auf Altrip, blaue Adria meist am Wochenende. Starte mal nicht als Single, Besuch jederzeit willkommen
Gefällt mirdarf-ich, sokl, Hexe085
1965Tom
icon-wio 1965Tom hat einen Eintrag in Camping erstellt
  • 08.11.2023 15:38:50
  • Hobbys
Bin gerade am planen, Campingurlaub, 2024, 3bis4 Wochen möchte ich mit meinen fahrbaren Untersatz unterwegs sein FKK bevorzugt. Zielrevier soll der Süd-Westen sein oder Frankreich Barjac. Hierzu suche ich gerne Begleitung, Mitfahrer, Wegbegleiter.......
Gefällt mirducs4, wosi, Camper695
1965Tom
icon-wio 1965Tom hat einen Eintrag in Camping erstellt
  • 26.09.2023 17:24:04
  • Hobbys
nächste Woche Urlaub will nochmal mit dem Camper los, wer hat lust ich habe noch kein ziel
Gefällt mirSubbi2002, darf-ich, kfzmeister01354 und 3 weitere…
1965Tom
icon-wio 1965Tom hat einen Status Update geschrieben
nächste Woche Urlaub will nochmal mit dem Camper los, wer hat lust ich habe noch kein ziel
Gefällt mirBimann27, Subbi2002
1965Tom
icon-wio 1965Tom hat einen Status Update geschrieben
ich bin besuchbar, würde gerne massieren, mann frau paar
Gefällt mirSubbi2002, ImmerParat-5693
1965Tom
icon-wio 1965Tom hat einen Status Update geschrieben
ich habe die erste Oktober Woche Urlaub, überlege gerade ob ich ins Drei Länder Eck fahre zum FKK Camping, Dreiländereck Ferienpark der Naturisten, war da schon dreimal sehr toller Platz, wer kommt noch mit und leistet Gesellschaft......
Gefällt mirSubbi2002
1965Tom
icon-wio 1965Tom hat einen Eintrag in Camping erstellt
  • 11.09.2023 18:55:05
  • Hobbys
ich habe die erste Oktober Woche Urlaub, überlege gerade ob ich ins Drei Länder Eck fahre zum FKK Camping, Dreiländereck Ferienpark der Naturisten, war da schon dreimal sehr toller Platz, wer kommt noch mit und leistet Gesellschaft......
1965Tom
icon-wio 1965Tom hat einen Status Update geschrieben
Altrip Campingplatz

Mitglieder aus der Region

  • Sebbs

    Sebbs

  • Ath-1974

    Ath-1974

  • Dennilorenzo

    Dennilorenzo

  • Jupp1966

    Jupp1966

  • Corazon2017

    Corazon2017

  • MagbiSex

    MagbiSex

  • Sahnesteif72

    Sahnesteif72

  • kleinblinki

    kleinblinki

  • buh1986

    buh1986