Die Vorliebe: Tattoos?

Tattoos sind für viele Menschen einfach ein Hingucker und das war es. Andere wiederum finden die dauerhafte Körperbemalung abstoßend und unnatürlich. Tatsache ist, dass Tattoos in den letzten Jahren immer mehr Fans gefunden haben. Und ganz egal, ob Bankangestellter, Blondine im Supermarkt, Schauspieler oder die ausgebuffte Geschäftsfrau - viele Menschen tragen die kleinen bunten oder auch schwarz weißen Motive auf ihrem Körper und stellen diese auch gerne zur Schau. Dabei kommt es den meisten Betrachtern weniger auf die Abbildungen als solche an, sondern vielmehr auf die Stelle, wo sich Mann oder Frau hat tätowieren lassen.

Besonders Frauen wissen um die perfekte Stelle eines Tattoos auf ihrem Körper, um den einen oder anderen Blick mehr auf sich zu ziehen. Gezielt lassen sich besonders junge Mädchen an Steiß, zwischen den Brüsten oder auch auf dem Schlüsselbein und im Intimbereich verschönern. Vielleicht kommt auch noch das eine oder andere Piercing dazu, um sich von den Geschlechtsgenossinnen abzuheben und somit noch mehr in den Fokus der Männer zu rücken, denen beim Anblick der versteckten und gewagten Tattoos die erotischen Fantasien des Öfteren überquellen.

Im Vergleich zu vor 50 Jahren, wo Tattoos meist nur Männern vorbehalten war und die Motive eher klassisch aus emotionalen Gründen heraus entstanden sind, tragen Frauen die bunten Bilder heute aus modischen Gründen und natürlich um den sexuellen Reiz zu erhöhen.

Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an:
Erotische Kunst, Körperschmuck, Piercings

Letzte Forenbeiträge zum Thema Tattoos

Artikel über Tattoos

Mitglieder, die nach Tattoos suchen

ich bin ein dominanter mann, 52 jahre, habe Tattoos und Bauch und suche devote, schlanke Person/en für schöne stunden.
ich verfüge über Tagesfreiz...

Fetisch, BDSM und Bizarr25 bis 50 Jahre ● 50km um Graben-Neudorf

Hi bin der sweedlove bin 203 gross wiege 110 kg bin bi Suche spass frauen und paare habe Tattoos lecke lutsche blase ficke schlucke wixe gerne bin ...

Freundschaft, Partys und Freizeit26 bis 60 Jahre ● 25km um Bad Kreuznach

frisch getrennter Ehemann sucht für gelegentliche treffen ohne finanzielle Interessen nette Ladys du darfst gerne Tattoos und Piercings haben ich s...

One-Night-Stand18 bis 40 Jahre ● 50km um Michelfeld

...kein 08/15 langweiliger Sesselpupser?? Etwas ausgeflippt, liebst Tattoos und kannst mit moppeligen Frauen etwas anfangen?

Du bist einfallsre...

Freundschaft, Partys und Freizeit45 bis 59 Jahre ● 200km um Hatten

Ich bin soeben aus der Nachtschicht gekommen und will nicht unbefriedigt schlafen gehen...bin mobil bis 50km...bin 27 Jahre, normale Figur, hab ein...

One-Night-Stand18 bis 50 Jahre ● 50km um Bad Reichenhall

Tattoos ist auch bekannt unter...

Ähnliche Begriffe: Oberarm-Tattoos, Unterarm-Tattoos, Rücken-Tattoos, Brust-Tattoos, Schulter-Tattoos, Bein-Tattoos, Fuß-Tattoo, Körperkunst, Henna-Tattoos, Arschgeweih, Tribals, Chinesische Schriftzeichen, Tattoo auf dem Schwanz, Schwanztattoo

Wer ist online