Busensex

Die Vorliebe: Busensex?

Busensex Busen-Sex hat viele Namen. Als “Tittenfick” über “Mammalverkehr” bis “Spanische Massage” oder “Spanische Krawatte” oder einfach nur “Spanisch” bezeichnet der Kenner diese Sexpraktik. Engländer nennen diese Art des Geschlechtsverkehrs - seltsam, seltsam - “french fuck”, was nichts mit der deutschen Bezeichnung für “französischen Sex“, also dem “Oralverkehr” oder “Fellatio”, zu tun hat.

Die heterosexuelle Variante
In der heterosexuellen Variante des Busenficks reiben Männer ihren Penis zwischen den zusammen gepressten Brüsten einer Frau. Sie könne dadurch natürlich zum Orgasmus kommen. Der Hautkontakt mit dem Sperma gilt als sichere Sexvariante, wenn Schleimhäute wie Mund, Nase und Augen der Partnerin beim Abspritzen nicht getroffen werden.

Die homosexuelle Variante
Bei der zwischen zwei Frauen möglichen Variante des Busenficks werden die Brüste der einen Partnerin an der Muschi der anderen gerieben, wobei insbesondere die Klitoris mit der harten Brustwarze stimuliert wird. Es ist eine beliebte Sex-Praktik von lesbischen Frauen.

Auch zwischen Männern kann “Spanisch” praktiziert werden, wenn massive Specktitten - vorhanden sind. In diesem Fall kann damit ein Schwanz fast ebenso gut gerieben und massiert werden, wie es zwischen den Brüsten einer Frau möglich ist. Diese Gaysex-Variante wird nicht sehr häufig praktiziert, nicht zuletzt deshalb, weil speckige Männerbrüste nicht oft zur Verfügung stehen - und wenn das der Fall ist, dann müsste dieses männliche Moppelchen ja auch noch dem schwulen Sex zugeneigt sein.

Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an:
Beine, Busen, Hintern

Fragen & Diskussionen über Busensex

  • Tittenfick🍒

    Uns würde mal interessieren was die leute hier vom tittenfick halten .Uns macht es ab und zu spass und wie ist es bei euch? ...
    • 124 Antworten
      • 33
      • Gefällt mir
  • Tittenfick

    Ich hab hier gefühlt 20 Threads zu Anal, AO etc. gelesen, aber noch nie was, darüber zwischen den Brüsten zu kommen. Bin ich da ganz alleine mit der Vorliebe? Mir ist schon klar, das Frau da nich ...
    • 114 Antworten
      • 12
      • Gefällt mir
  • Tittenfick

    Wie mein Name ja schon verrät bin ich ein Fan von richtig dicken Titten und habe irgendwann festgestellt das ich einen Fetisch dafür entwickelt habe. Lag wohl daran das ich mit mitte 20 eine Affaire m ...
    • 28 Antworten
      • 4
      • Gefällt mir
  • Erotische Geschichten zum Thema Busensex

  • heute muss ich mal ein aktuelles Erlebnis vom Wochenende erzählen, das ist so unglaublich, dass es fast wie erfunden klingt. Ein alter Freund lud mich zum WE nach Köln ein weil dort so was wie ein ...
    • 12 Antworten
      • 16
      • Gefällt mir
  • Artikel über Busensex

  • Durch die Betten der Welt - Die Sex-Ländercodes

    Hast Du Lust auf Indisch a la carte? Oder steht Dir der Sinn nach einer französischen Delikatesse? Nein? Wie wär’s denn mal mit Italienisch? Jetzt läuft Dir wahrscheinlich schon beim Gedanken an Curry ...
  • Die geheimen Sex-Codes der Nationen

    Jedes Land hat seine speziellen Delikatessen. Wir denken dabei ausnahmsweise mal nicht an den leckeren Mozzarella in Italien oder den prickelnden Champagner in Frankreich. Wir meinen Sex-Spezialitäten ...
  • 10 faszinierende Thesen zur weiblichen Oberweite

    Wie sollte man(n) einen Busen richtig berühren? Warum zum Teufel hat sie das gemacht, werden sich viele Männer fragen: Eine Freundin von mir ließ sich ihren Riesenbalkon verklei ...
  • Mitglieder, die nach Busensex suchen

    Busensex ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Busen Sex, Tittensex, Tittenfick, Titten Sex, Titten Fick, Brüste zusammenpressen, Sex auf Spanisch